Das er den Scooter überhaupt noch findet und m365 downG nicht verbindet spricht es für mich eher das die Ble funktioniert vermute eher falsche DRV.Dann hast Du anscheinend eine neue BLE Version oder eine falsche von einem andrern scooter geflasht.
Meinst Du nicht, diese Information hätte schon in den ersten Beitrag gehört? Du suchst hier Hilfe, da ist jede Info wichtig.habe ihn geglast nach Anleitung
Laden tut er aber er bekommt keine Verbindung außer bei dem App xlaoflasher und da wollte ich die zip installieren aber er findet keine zip
Meinst Du nicht, diese Information hätte schon in den ersten Beitrag gehört? Du suchst hier Hilfe, da ist jede Info wichtig.
Du stehst hier nicht vor Mama & Papa und bemühst dich um Schadensbegrenzung!
So machst Du allen, die dir helfen wollen, das Leben schwer...![]()
Bekantes Problem, Lösung:Originale drauf zu spielen über Scooter Companion das geht aber keine cfw
Probiere es dann mit DownG App aus. Pkt 32. Fehler 1 wird dann noch mal angezeigt, aber ist nach einem Neustart weg.
Jetzt habe ich es geschafft jetzt ist er völlig hin Fehlercode 21 habe schon st-link bestellt nur verstehen nicht wegen Akku umbricken weil bms ist 00000