Xiaomi scooter 6 max tunen ?!

6 September 2020
53
2
E-Scooter
Xiaomi x 2pro
Hallo gemeinde. Ich hatte jetzt von anfnag an den pro 2 gehabt . Jetzt ist er aber kaputt und wird durch den 6 max abgeloest

Da ich seit jahren raus bin was in sachen tunen noch moeglich ist brauch ich jetzt eure hilfe .

1 Beim ersten einschalten welche App empfiehlt ihr ? Xiaomi App oder alternative

2 ist der 6 Max noch tune Bar mit einem Chip evtl . Wenn ja hätte ich gerne den passenden link dazu . Oder evtl. eine andrer Alternative möglich ist

Danke
Gruß Markus

Hallo gemeinde. Ich hatte jetzt von anfnag an den pro 2 gehabt . Jetzt ist er aber kaputt und wird durch den 6 max abgeloest

Da ich seit jahren raus bin was in sachen tunen noch moeglich ist brauch ich jetzt eure hilfe .

1 Beim ersten einschalten welche App empfiehlt ihr ? Xiaomi App oder alternative
Moin. Gibt keine Alternative.

2 ist der 6 Max noch tune Bar mit einem Chip evtl . Wenn ja hätte ich gerne den passenden link dazu .
Der 💩 wird hier nicht unterstützt gemäß unserer Forenregeln.

Oder evtl. eine andrer Alternative möglich ist
Gibt es bisher nicht, der Scooter ist schließlich grad mal ein halbes Jahr auf dem Markt. Frag nächstes Jahr um diese Zeit nochmal an, evtl. gibt es dann etwas.