Xiaomi Scooter pro 2 (aktivieren)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Evtl. würde meine Lösung (Post #6) helfen? Axdia benötigt außer VIN noch die Seriennummer vom Scooter, steht in Unterlagen.

Hat nun doch geklappt. Lag wahrscheinlich dran, dass meine Xiaomi-App nicht auf dem neuesten Stand war.
Nun funktioniert alles, FW-Update hab ich nicht ausgeführt.
Xiaoflash funktioniert tadellos, hoffentlich bekommt man das Blinken beim Bremsen noch weg.

Meiner lässt sich in der App erst gar nicht aktivieren...

Habe sowohl Region China, als auch Germany probiert.
Er findet den Scooter zunächst, dann soll ich die Powertaste drücken.
App versucht dann die Verbindung herzustellenm scheitert jedoch:

- Device conneted/Erfolgreich verbunden
- Failed to verify (-27)/Verifizierung konnte nicht durchgeführt werden (-27)

Danach will die App die BT-Verbindung neu starten, erlaube ich, dennoch geht die Aktivierung nicht.
Pro 2 piept dabei die ganze Zeit, irgendwann schaltet er alleine ab.

Mit meinem alten M365 kann ich mich problemlos verbinden.

Gibts noch jemanden mit dem Problem?
Danke.
Habe das gleiche Problem.. hast es gelöst? Bin am verzweifeln:(

Ninebot App :
Menü - Trennen - Telefonnummer eingeben - entkoppeln.

Xiaomi : Anschreiben

Hast du das alles schon probiert ? Natürlich muss der verbundene Nutzer sich entkoppeln, also der Vorbesitzer.

Wenn du ihn nicht kennst, Xiaomi wie beschrieben Anschreiben. Vorher kannst den Reset probieren aber wenn er gekoppelt ist, wird das nicht viel bringen.

Wie komme ich zum reset
Post automatically merged:

Xiaomi pro 2
Wer kann mir für meinen pro2 Scooter bei der Fehlerbehebung helfen. Habe jedes mal die Fehlermeldung(-14, did=blt 4.15c612 pssgk 00)wenn Ich ihn verbinden will. Bin mit meinen Latain am Ende

Hatte das gleiche Problem mit den entkoppeln habe mir dann die app downG runtergeladen und siehe da es funktionierte piepen hörte auf und jetzt fährt er seine 20 km/h
Post automatically merged:

Hier die genaue app
m365 DownG

• Hilfreich!
Reaktionen: Mohammed
Seitdem ich Scooter Companion nutze kann ich mich mit der Xiaomi nicht mehr koppeln… hat jemand ein tipp ? Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.