Xiaomi will neue Wege eröffnen...

20 November 2020
155
46
Fulda
E-Scooter
Xiaomi1S/Ninebot G30
Xiaomi-Gründer Lei Jun verkündet, dass sein Unternehmen in die E-Auto-Produktion einsteigen wird.
Damit setzt das Unternehmen VW und Tesla unter Druck. 10 Milliarden Dollar plant er dafür ein!

Quelle:

Naja, da Xiaomi ja eh schon fast alles herstellt war das nur der nächste große Schritt. Mal sehen welchen Kleinhersteller die Chinesen kaufen, um einzusteigen...

Xiaomi stellt übehaupt nichts her,sondern lässt herstellen.Wenn der Artikel als "gut" befunden wird kann der Produzent den Namen verwenden und MI macht dann die hohle Hand.Mit dem Vermögen kann man dann auch wieder Geld in Projekte wie E-Autos investieren und aus VIEL Geld noch mehr machen.
Ich habe z.B. einen Nagelclipser sehr gut ,(sowie ca. 10 Scooter ,teils zerlegt ) von Xiaomi .

Xiaomi stellt übehaupt nichts her,sondern lässt herstellen.Wenn der Artikel als "gut" befunden wird kann der Produzent den Namen verwenden und MI macht dann die hohle Hand.Mit dem Vermögen kann man dann auch wieder Geld in Projekte wie E-Autos investieren und aus VIEL Geld noch mehr machen.
Ich habe z.B. einen Nagelclipser sehr gut ,(sowie ca. 10 Scooter ,teils zerlegt ) von Xiaomi .
Xiaomi stellt 90% der Produkte selber her. Keine Ahnung wo du deine Infos her hast aber sie stimmen nicht.

Xiaomi stellt übehaupt nichts her,sondern lässt herstellen.Wenn der Artikel als "gut" befunden wird kann der Produzent den Namen verwend
Xiaomi stellt 90% der Produkte selber her.

So ist die Welt, die großen fressen halt die kleinen🤫
sowie ca. 10 Scooter ,teils zerlegt ) von Xiaomi
hast du vielleicht einen, oder zwei Rahmen über...? Der Speeed Speeed & meiner einer suchen Grade je einen...