Erledigt Xiaomi zusatzakku HILFE ⚠️⚠️⚠️

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
15 Mai 2022
6
0
Wissen
E-Scooter
Xiaomi S1
Hilfe ich weiss gar nicht mehr was für ein zusatzakku ich jetzt nehmen soll ???
Der da unten ist günstig und wir auf meine suchanfrage angezeigt.
Oder den aus Bild 2 der 160 Taler kostet die ich grade nicht wirklich übrig hab.

Bitte bitte helft mir 🥺🤔🙃
Screenshot_20220602-133252_Amazon Shopping.webp

Anhänge

• Screenshot_20220602-133535_Amazon Shopping.webp
    Screenshot_20220602-133535_Amazon Shopping.webp
    55,9 KB · Aufrufe: 25
Warum möchtest du nicht in die Einkaufslisten schauen?

Bitte die Threads auch lesen, da haben sich viele Leute viel (Frei)Zeit genommen, damit solche Fragen nicht mehr aufkommen.

Nachtrag: Zumal niemand weiß, ob du Reichweite, Power, beides, ... willst - wie gesagt, Threads lesen, da stehn die Antworten und Bezugsquellen drin.

Hier is mal #zu.

Wenn man jetzt auch mal wüsste welchen E-Scooter Du überhaupt nutzt (und dieses dann bitte auch mal in Dein Profil einträgst), könnte man Dir zumindest den Schubser in die entsprechende Richtung geben. Hier einmal ein paar Threads:

Bei der Y-Methode geht's um die parallele Nutzung des Zusatzakkus, in erster Linie zwecks Erhöhung der Reichweite. Willst Du allerdings die Nominalspannung erhöhen (z.B. von 36 auf 48 V), muss der Zusatzakku seriell verbaut werden.

Es geht mir darum das ich nur 30 km Reichweite habe mein Xiaomi aber 35 kmh fährt und es überall heisst das dadurch die Reichweite extrem verringert wir. Und in die einkaufslisten hab ich ja rein geschaut aber zu wenig von Amazon nur dieser komische Ali.
Da ich aber nur mit guthaben zahle ist das schwierig und alles was ich bei Amazon gefunden hab war ab 150 Taler und noch viel mehr.

Bei den billigen Akkus fängst du dir halt evtl. sowas ein:

Mit einer Einkaufsplattform aus Fernwest, wo ja bekanntlich kaum was produziert wird (außer vielleicht Waffen) wirst Du eher nicht weit kommen. Also vielleicht doch einmal mit der weltgrößten, in Fernost beheimateten Verkaufsplattform befassen. ;) Genau dort wird all das Zeug nämlich auch produziert das man bei A..., E..., C..., MM, P..., R... usw. zu kaufen bekommt. Bezahlen kann man dort mit nahezu jeder "Kreditkarte", also Credit-, Debit- & Prepaid-Karte von Mastercard & Visa, gelegentlich sogar per PayPal.

Und ja, bei den Akkukapazitätsangaben ist man in Fernost leider stets mit dem alten Problem des Schw...längenvergleichs konfrontiert. Also aufpassen und mitdenken bzw. mit deutlich weniger in der Realität rechnen (meist nur die Hälfte bis ein Drittel) als dort in der Angebotsüberschrift bzw. -kurzbeschreibung vermerkt ist. Als Hinweis dafür was solide Zusatzakkus so kosten (und vor allem was da technisch überhaupt machbar ist), kann dieser Anbieter aus Polen dienen:

Dann war da noch die Sache mit dem E-Scooter in Deinem Profil: Ein "Xiaomi S1" ist ein altes Smartphone, aber fahren wirst Du wohl einen "Xiaomi 1S"! ;)

Ergänzend dazu: stellt man die Währung auf EUR um, geht Paypal in 99,9% aller Angebote (ich habe sogar in den letzten Jahren 100% per PayPal bezahlt und das nicht wenig)

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Mit einer Einkaufsplattform aus Fernwest, wo ja bekanntlich kaum was produziert wird (außer vielleicht Waffen) wirst Du eher nicht weit kommen. Also vielleicht doch einmal mit der weltgrößten, in Fernost beheimateten Verkaufsplattform befassen. ;) Genau dort wird all das Zeug nämlich auch produziert das man bei A..., E..., C..., MM, P..., R... usw. zu kaufen bekommt. Bezahlen kann man dort mit nahezu jeder "Kreditkarte", also Credit-, Debit- & Prepaid-Karte von Mastercard & Visa, gelegentlich sogar per PayPal.

Und ja, bei den Akkukapazitätsangaben ist man in Fernost leider stets mit dem alten Problem des Schw...längenvergleichs konfrontiert. Also aufpassen und mitdenken bzw. mit deutlich weniger in der Realität rechnen (meist nur die Hälfte bis ein Drittel) als dort in der Angebotsüberschrift bzw. -kurzbeschreibung vermerkt ist. Als Hinweis dafür was solide Zusatzakkus so kosten (und vor allem was da technisch überhaupt machbar ist), kann dieser Anbieter aus Polen dienen:

Dann war da noch die Sache mit dem E-Scooter in Deinem Profil: Ein "Xiaomi S1" ist ein altes Smartphone, aber fahren wirst Du wohl einen "Xiaomi 1S"! ;)
😊😊😊☺️☺️☺️ peinlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.