LittlePsycho
Content-Creator
- 20 April 2022
- 1.698
- 1.565
- E-Scooter
- Möhre joyor s5 PRO
Ich hoffe mal nicht das du per st link über das dashboard die drv flashen willst oder doch?Ne ich hatte nur vor via st link die drv 319 zu flashen.
Hetzen bringt dir nichts außer das da durch Olli langsamer wird....Brauche schnell deine Hilfe muss bis 0 Uhr bei Amazon bestellen damits morgen kommt deswegen.
Ansonsten link einkaufsliste....
Lass es der erste versuch ging schon schief....Zu dem Foto oben von der Platine weißt du wo ich was anschließen kann oder ob man den st link überhaupt anschließen kann von unten. Finde dazu nichts?
Ob ein downgrade gemacht werden muss oder nicht müsstet du inzwischen wissen wenn du aufmerksam gelsen hast....Post automatically merged:
Aber wenn er problemlos eine andere Firmware flashen konnte dann hat das Board doch sehr wahrscheinlich nicht die neuste version?
Denn alles läuft ja übers dashboard ab und das einzige logische was der Typ geflasht haben könnte denke ich ist die drv die ich auch flashen muss. Dann muss ich ja sehr wahrscheinlich Garkein downgrade
LESEN LESEN LESEN https://rollerplausch.com/threads/a...supdate-in-xiaomi-home-app-1s-pro-2-mi3.4632/machen, denn mit der neuen Version funktioniert das flashen per App auf 3.1.9 ja garnicht. Das heißt doch das dashboard muss eine ältere Version haben oder?