Xiomi M365 Classic neus Dasboard Pro Firmware

12 Januar 2021
15
1
E-Scooter
xiomi classic
Hallo meine Frage was für eine Firmware kann ich drauf spielen auf mein Clon Dasboard .Das was jetzt drauf gemacht worden ist(Firmware).Ist von einer Firma die will ich nicht,weil es auf denn Gas bleibt nur wenn ich bremse hört der roller zum Rollen auf. Möchte es so haben das ich Gas gebe und wenn ich von Gas gehe soll er langsamer werden. Das tut er jetzt nicht bleibt auf vollgas .Bitte Um Hilfe !!!!
24-30-34 so ist er eingestelt Eco-D-S

Anhänge

• 12.webp
    12.webp
    105,7 KB · Aufrufe: 28
  • 12.webp
    12.webp
    64,6 KB · Aufrufe: 32
  • 13.webp
    13.webp
    59 KB · Aufrufe: 31
Dann empfehle ich dir zu der Firma zu gehen, wo du das Dash her hast, da niemand hier wissen kann welche BLE Firmware mit diesem Dash kompatibel sein wird (Herkunft unklar, BLE Version unbekannt). Die Gefahr das Dash zu bricken mit einer Empfehlung zu einer anderen BLE ist mir persönlich zu groß.
Post automatically merged:

Was mir gerade noch einfällt: Bist du überhaupt schon auf der Straße gefahren? Wenn du dieses Verhalten im Leerlauf beobachtest, dann wurde eine ECS/DRV Firmware mit "NO KERS (Clonk free)" aufgespielt. Auf der Straße merkst du davon dann nix, außer das der Roller länger ausrollt und nicht von selbst bremst.

Zuletzt bearbeitet:
Dann empfehle ich dir zu der Firma zu gehen, wo du das Dash her hast, da niemand hier wissen kann welche BLE Firmware mit diesem Dash kompatibel sein wird (Herkunft unklar, BLE Version unbekannt). Die Gefahr das Dash zu bricken mit einer Empfehlung zu einer anderen BLE ist mir persönlich zu groß.
Post automatically merged:

Was mir gerade noch einfällt: Bist du überhaupt schon auf der Straße gefahren? Wenn du dieses Verhalten im Leerlauf beobachtest, dann wurde eine ECS/DRV Firmware mit "NO KERS (Clonk free)" aufgespielt. Auf der Straße merkst du davon dann nix, außer das der Roller länger ausrollt und nicht von selbst bremst.
nee bin ich noch nicht