Yadea KS6 Pro?

28 März 2022
43
8
Schweiz
E-Scooter
ZT3ProD, E22D+extBat
Hallo zusammen
am 5.12. gibt es in der Schweiz bei Conforama den Yadea KS6 Pro für 200CHF (letzte Seite).
Scheint auf den ersten Blick ein Hammerpreis, Federung, 15Ah, angeblich 500W, kostet sonst überall über 500.
Weiss jemand, wer Yadea herstellt?
Ist das wirklich so ein gutes Angebot?

Laut Google machen die in Elektroroller... Der Scooter ist halt somit ne Eintagsfliege, weil jeder Hersteller ja mitmischen muss..
Keine ordentliche Ersatzteilversorgung, keine Community, wenn mal was dran ist.

Imho Finger weg und was Vernünftiges kaufen.

Leider habe ich drauf gehört, und habe das Gerät nun nicht... Yadea hat bei Digitec die geringsten Garantiefälle und verkauft ohne Ende, auch größere Scooter, also kompletter Quatsch die Aussage oben für die Schweiz....

Leider habe ich drauf gehört, und habe das Gerät nun nicht... Yadea hat bei Digitec die geringsten Garantiefälle und verkauft ohne Ende, auch größere Scooter, also kompletter Quatsch die Aussage oben für die Schweiz....
Die Aussage bleibt korrekt - Eintagsfliege mit mangelnder Ersatzteilversorgung und NULL Community. Hat doch nichts mit angeblichen Verkaufszahlen zu tun. Reklamationen kommen js erst nach 1-2 Jahren und der HD will verkaufen gmeinst6, er sagt diesbezüglich die Wahrheit? Wäre er ja schön blöd 🤪

Aber wenn du nicht auf die Erfahrungen des Forums hören möchtest (was dein Recht ist), dann frag doch bitte erst gar nicht, spart dir und uns Zeit und Arbeit 🙃

• Hilfreich!
Reaktionen: ph3x
Scheint sich um einen Klone des ePowerFun 2 zu handeln und bei dem dort aufgerufenen Preis wäre ich mehr als skeptisch was die Qualität, insbesondere jene des Akku, angeht. Um diesen Preis gibt's nämlich nicht einmal einen Klone eines Xiaomi 1S.

Scheint sich um einen Klone des ePowerFun 2 zu handeln und bei dem dort aufgerufenen Preis wäre ich mehr als skeptisch was die Qualität, insbesondere jene des Akku, angeht. Um diesen Preis gibt's nämlich nicht einmal einen Klone eines Xiaomi 1S.
Sorry , da erinnert mich so gar nichts an den EPF2.

Polish_20250424_213104140.webp
Polish_20250424_212837765.webp