Zamelux E9 Pro EU-/DE Code

13 Juli 2025
1
0
E-Scooter
Zamelux E9 / E9 Pro
Telegram
Levin Pietsch
Hallo,
ich nutze den Zamlux E9 Pro mit der Seriennummer JE91R102Q03487 und möchte ihn auf 20 kmh machen da ich ihn geflasht habe auf 30 kmh in xbot ich benötige den EU–/DE- Code fur xbot um den uaf 20 kmh wieder zu flashen hat einer jemand den Code. Das wäre sehr nett

Danke im Voraus

Levin

Wer tunen möchte kauft sich auch einen dafür geeigneten E-Scooter und nicht das erstbeste "noname"-Wald-und-Wiesen-Modell!
Daran hat und wird sich nichts ändern, snacasada snacasada. Folglich bleiben Dir nur zwei Lösungen: Entweder lebst Du mit Deiner Kaufentscheidung, oder Du stoßt den derzeitigen E-Scooter ab und beschaffst Dir ein tunebares Modell.

XBOT ist der Name einer im PlayStore verfügbaren App (die natürlich nur dann eingesetzt werden kann, wenn die Software des Dashboards mitspielt), bezeichnet aber auch einen Controller-Hersteller.

Auf dem selben Weg auf dem Du von den DE(utschland)-Einstellungen zu den E(uropa)-Einstellungen gekommen bist geht's wohl auch wieder zurück, levin43645 levin43645. ;) Welche Quelle bzw. welche Tastenkombination Du dafür seinerzeit genutzt hast, wissen wir ja nicht bzw. ist hier im Forum auch nicht bekannt.

Euch beiden natürlich ein herzliches Willkommen hier im Forum! :)