ZT3 Pro Display zeigt "Warn"-Ausrufezeichen

17 Mai 2026
7
1
E-Scooter
ZT3 Pro
Hallo und schönen Sonntag zusammen

Ich habe meinen ZT3 Pro über SHU geflasht auf US, jetzt habe ich allerdings immer dieses gelbe Ausrufezeichen im Display, habe dazu gesucht, leider aber nichts gefunden oder es übersehen. Kann mir jemand sagen ob ich das wegbekommen kann ? Freischaltung hat super nach Forenanleitung geklappt, danke dafür

Hallo und schönen Sonntag zusammen

Ich habe meinen ZT3 Pro über SHU geflasht auf US, jetzt habe ich allerdings immer dieses gelbe Ausrufezeichen im Display, habe dazu gesucht, leider aber nichts gefunden oder es übersehen. Kann mir jemand sagen ob ich das wegbekommen kann ? Freischaltung hat super nach Forenanleitung geklappt, danke dafür
Steht doch in der Anleitung des Scooters, das ist ne "Warnmeldung" zum Reifendruck. Kann in der offiziellen App abgeschaltet werden.

Steht doch in der Anleitung des Scooters, das ist ne "Warnmeldung" zum Reifendruck. Kann in der offiziellen App abgeschaltet werden.
Das geht leider nicht, er will ja jetzt aktualisieren , siehe Bilder, vorher komme ich nicht in die Einstellungen

Anhänge

• Screenshot_2026-05-17-15-58-12-439_com.ninebot.segway.webp
    Screenshot_2026-05-17-15-58-12-439_com.ninebot.segway.webp
    75,7 KB · Aufrufe: 1
  • Screenshot_2026-05-17-15-58-15-088_com.ninebot.segway.webp
    Screenshot_2026-05-17-15-58-15-088_com.ninebot.segway.webp
    97,7 KB · Aufrufe: 1
Du kannst auch ruhig aktualisieren, es wurde bestätigt, dass es danach immer noch geht:
Beitrag im Thema 'ZT3 Pro - Update verfügbar: Gefahr für Hacking / Tuning?' https://rollerplausch.com/threads/z...-gefahr-fuer-hacking-tuning.14723/post-150137
Das war ich selbst, ich hatte das neue Update und könnte Flashen, jetzt möchte er aber wieder updaten nach dem flash, ich denke aber das es die neueste US Version ist die er jetzt updaten möchte

Das war ich selbst, ich hatte das neue Update und könnte Flashen, jetzt möchte er aber wieder updaten nach dem flash, ich denke aber das es die neueste US Version ist die er jetzt updaten möchte
Dann setz ihn per Rollback nochmal zurück, schalte in der originalen App die Anzeige aus und schalte ihn dann wieder frei.
PS: ist doch normal, dass er nach dem Flash wieder ein Update will, der Flash ersetzt ja das Original durch eine modifizierte ältere Version.

• Hilfreich!
Reaktionen: Damian1605
Dann setz ihn per Rollback nochmal zurück, schalte in der originalen App die Anzeige aus und schalte ihn dann wieder frei.
PS: ist doch normal, dass er nach dem Flash wieder ein Update will, der Flash ersetzt ja das Original durch eine modifizierte ältere Version.
Hat alles geklappt, auch wenn einen Tag später, danke dir. Da du j hier richtig Ahnung/Erfahrung hast würde ich gern noch Fragen ob es normal ist bzw sein kann, das er nach dem Unlock über SHU "nur" 34km/h schafft. Habe hier bei einigen wesentlich mehr gelesen. Die haben dann wohl die Software von Slifepower oder ?

Hat alles geklappt, auch wenn einen Tag später, danke dir.
Dafür gibt's den "Hilfreich" - Button, dann finden auch andere nützliche Tipps schneller 👍

Da du j hier richtig Ahnung/Erfahrung hast würde ich gern noch Fragen ob es normal ist bzw sein kann, das er nach dem Unlock über SHU "nur" 34km/h schafft.
Liegt natürlich an Gewicht, Strecke, Temperatur, Akkustand und vor allem Reifendruck. Unter 4 Bar fahre ich ab 100kg Gesamtgewicht nicht.

Habe hier bei einigen wesentlich mehr gelesen. Die haben dann wohl die Software von Slifepower oder ?
Probiers doch einfach aus:

• Hilfreich!
Reaktionen: Damian1605