- 18 Mai 2026
- 3
- 5
- E-Scooter
- Segway ZT3 pro D
Hallo ung guten Abend,
ich hätte mal eine Frage zum ZT3 und MaxG3.
Wir haben diese beiden Modelle und ich habe schon mehrfach gelesen, dass die Motoren wohl gleich sind.
Es ist aber so, dass der MaxG3 von meiner Frau in jedem Modus ca.1-2 kmh schneller ist.
Ist das so bekannt?
Als 2. ist mir aufgefallen, dass mein ZT3 zumindest in 2 Details anders aussieht als die, die ich im Internet sehe.
Mein Haken am Trittbrett für den Lenker ist nicht mit ein herunterdrückbaren Platte bedeckt. Er ist einfach offen und mein frei belegbaren Schalter links ist nicht rot, sondern schwarz.
Ist das ebenfalls bekannt oder sind das einfach Modelltoleranzen?
Langer Text, sorry.....bin halt neu beim Scootern...
Grüße und vorab Danke.
Markus
ich hätte mal eine Frage zum ZT3 und MaxG3.
Wir haben diese beiden Modelle und ich habe schon mehrfach gelesen, dass die Motoren wohl gleich sind.
Es ist aber so, dass der MaxG3 von meiner Frau in jedem Modus ca.1-2 kmh schneller ist.
Ist das so bekannt?
Als 2. ist mir aufgefallen, dass mein ZT3 zumindest in 2 Details anders aussieht als die, die ich im Internet sehe.
Mein Haken am Trittbrett für den Lenker ist nicht mit ein herunterdrückbaren Platte bedeckt. Er ist einfach offen und mein frei belegbaren Schalter links ist nicht rot, sondern schwarz.
Ist das ebenfalls bekannt oder sind das einfach Modelltoleranzen?
Langer Text, sorry.....bin halt neu beim Scootern...
Grüße und vorab Danke.
Markus