ZT3 pro schneller machen per App

17 Oktober 2025
1
0
E-Scooter
Zt3 pro
Moin ich habe mir heute den ZT3 pro geholt da mein Alter mir vorgestern geklaut worden ist der fuhr immer schön 30km/h über diese eine App den Namen habe ich leider nicht mehr im Kopf. Jetzt habe ich aber gelesen das diese App den Roller nicht unterstützt. Ich möchte keine Teile für den kaufen um ihn schneller zu machen. Gibt es eine App da für ??? Habe gelesen das es eine gibt wo man sich ein cod iaufen muss für 69€ Hatz das schon einer gemacht und wie gut funktioniert das vlt kann mir einer helfen oder Tipps geben wäre Mega glücklich. Ich glaube der hat Lust mehr als nur 20km/h zu fahren. Die erste Fahrt war da her nur mittel toll mit 20km/h es fühlte sich so an als ob mich gleich ne Oma mit rollator überholen würde 😅

Halleluja! Nicht einmal mehr wissen welche App für den zuvor genutzten E-Scooter im Einsatz war (obwohl man dafür bloß am Smartphone nachsehen muss), sich gleich irgendein Modell beschaffen ohne sich ausreichend über dieses und dessen Community zu informieren (und daher erst hinterher drauf zu kommen, dass es mit der angeblich unbekannten App ja doch nicht klappt), dann gleich einmal irgendwem Geld für irgendeine dubiose Software rüber schieben wollen (und dazu auch noch ein einem Forum nachfragen das derartiges aus guten Gründen ausdrücklich nicht unterstützt), aber Hauptsache herumtunen (wollen) ... ich halte diese Vorgehensweise ehrlich gestanden für reichlich "ungeschickt"; um es mal sehr diplomatisch zu umschreiben.

Ich kann zwar verstehen, dass einem die 20 km/h nicht reichen, doch wenn man dieses Limit schon umgehen möchte, sollte man sich schon ein wenig "geschickter" anstellen oder es eben besser bleiben lassen. Alternativ bieten sich ja auch andere Fahrzeugtypen wie E-Bikes, Pedelacs oder E-Roller an, die ganz legal deutlich schneller unterwegs sein dürfen.

Aber Du kannst ja mit dem angepinnten Thread versuchen Deinem ZT3 Pro Beine zu machen.

Trotz des holprigen Starts auch Dir ein herzliches Willkommen im Forum! :)

• Hilfreich!
Reaktionen: ph3x und Olli_69