Eduardo F 28 Mai 2026 1 0 E-Scooter ZT3 PRO Telegram @DTKbr Heute um 09:12 #1 Não consigo encontrar uma forma alternativa de desbloquear a velocidade neste modelo. Alguém pode ajudar?
Não consigo encontrar uma forma alternativa de desbloquear a velocidade neste modelo. Alguém pode ajudar?
G Gobi 16 Februar 2022 1.205 606 Duisburg E-Scooter Phoenix, G30, SXTL+V Heute um 10:00 #2 Eduardo F schrieb: Não consigo encontrar uma forma alternativa de desbloquear a velocidade neste modelo. Alguém pode ajudar? Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde keine andere Möglichkeit, die Geschwindigkeitsbegrenzung bei diesem Modell aufzuheben. Kann mir jemand helfen? Zum Vergrößern anklicken.... Orain arte zer aukerak izan dituzu?
Eduardo F schrieb: Não consigo encontrar uma forma alternativa de desbloquear a velocidade neste modelo. Alguém pode ajudar? Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde keine andere Möglichkeit, die Geschwindigkeitsbegrenzung bei diesem Modell aufzuheben. Kann mir jemand helfen? Zum Vergrößern anklicken.... Orain arte zer aukerak izan dituzu?
Olli_69 Content-Creator Spender 21 Juli 2021 8.128 7.298 E-Scooter Xiaomi Pro 2 Heute um 15:02 #3 Erstens: bitte Deutsch schreiben - wer das nicht beherrscht, nutzt bitte einen Übersetzer! Zweitens: für den ZT3 gibt es momentan keine Möglichkeit, die Begrenzung aufzuheben.
Erstens: bitte Deutsch schreiben - wer das nicht beherrscht, nutzt bitte einen Übersetzer! Zweitens: für den ZT3 gibt es momentan keine Möglichkeit, die Begrenzung aufzuheben.