RP ✔️ ZT3 PRO, UNLOCK 40/KMH - Dashboard tausch oder ST-Link VCU 1.4.8, 1.4.10 Max + Tempomat ( ZT3Scripts )

So,kleines Feetback zum NUR DASB`HBOARD Tausch:
Hab heute min Dashboard von ALI bekommen :D :D ( war der Anbieter,bei dem schon zwei Duetsche gekauft haben und Ninbot Vertreter ist ).Ausgepackt und gleich erster Schock:eek::eek:: Die Stecker sind mit so einem sch..... Silikondichtmasse verklebt.Bis die erst mal freigelegt waren war schon mal eine gute Halbe Stunde rum😥.Musste nur mein Dashboard freilegen ( ich weis nicht was für Kreuzschraubendreher die in China haben).Dashboard also freigelegt und auch hier die Stecker vom Silikonkleber befreit😥.So,angeliefertes Dashboard nur mal drangehangen úm zu schauen ob es funktioniert -> funktioniert:D:D.Dann ging es los mit App koppeln.Bluetooth erkennt zwar Roller ( US-Version ) doch lässt sich nicht mit App koppeln:unsure:.Handy neugestartet.Roller neugestartet.Keine Verbindung zur App.Meine D-Version aus App gelöscht -> auch keine Lösung:mad:.Dann Sccoter aus Bluetooth gelöscht und ohne bestehende Bluetooth Verbindung Scooter mit App gekoppelt -> App erkennt endlich Scooter doch leider kommt die Meldung,daß das Dashboard mit einer anderen E-mail Adresse gekoppelt ist🤪🤪🤪🤪.Also alle Arbeit umsonnst.Wieder altes Dashboard eingebaut und Scooter funktioniert wie gehabt.Weiß einer,wie ich die E-Mail Bindung aus dem Dashboard gelöscht bekomme?:unsure::unsure:Muss sonst Händler anschreiben.Danke jetzt schon mal.Gruß?

Anhänge

• 1741448976516.webp
    1741448976516.webp
    74 KB · Aufrufe: 0
  • Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Hallo,
ich hätte auch nochmal eine Frage. Ich habe meinen Rolle jetzt auch geflasht, und es hat soweit auch alle funktioniert. Ich habe die Start Geschwindigkeit jetzt auf 1km/h gestellt. Je aktiviert sich aber immer die Feststellbremse automatisch. Ist das normal, oder kann ich das irgendwo deaktivieren?