Neueste Firmware?
JaNeueste Firmware?
RP ✔️ - ZT3 PRO, UNLOCK 40/KMH - Dashboard tausch oder ST-Link VCU 1.4.8, 1.4.10 Max + Tempomat ( ZT3Scripts )
Wenn ich jetzt die letzten Kommentare so lese dann komm ich zum Entschluss daß Tuning mit Stlink nicht mehr funktioniert. Und das betrifft die Leute die sich gerade erst einen gekauft haben. Kann jemand was dazu sagen?rollerplausch.com
es muss doch eine lösung geben oder?Dann geht nix mehr.
Nein, muss es nicht und gibt es bisher nicht.es muss doch eine lösung geben oder?
Und was soll ich jz tunNein, muss es nicht und gibt es bisher nicht.
Versuch:Und was soll ich jz tun
Was für eine Aussage ohne jeglicher Belege...Nein, muss es nicht und gibt es bisher nicht.
Die "Lizenzcode-Jungs" werden hier gemäß den Foren Regeln nicht supportet und nicht beworben, und SHU-Beta ist ebenfalls nicht öffentlich. Von daher ist die Aussage für den Normaluser HIER vollkommen korrekt.Was für eine Aussage ohne jeglicher Belege...
Die Lizenzcode-Jungs fahren mit der neusten Firmware munter daher, und auch das Beta-SHU kommt damit klar.
Sorry, aber wenn man Deine Kommentare in der Summe nimmt, kommt mir nur Dieter Nuhr in den Sinn: Wenn man keine Ahnung hat...