Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was soll ich den machen?
Um mich darüber aufzuregen, bin ich zu gelassen. Vielleicht auch altersmild
Bin ja schließlich in Urlaub
Da geh ich lieber in den Pool.
Vielleicht haben die Verleiher auch eingeschränkten Versicherungsschutz, um Geld zu sparen
Vielleicht können die vom Hotel dir einen Scooter leihen, frag doch mal freundlich….
Roller im Flieger mitnehmen kostet halt gut Geld. Ich kann mir gut vorstellen, dass die das aus Eigenschutz machen. Es gibt leider zuviele die ihre eigenen körperlichen Fähigkeiten falsch einschätzen.
Viel Spaß da, ich wäre auch gerne auf Teneriffa aber dank dem ganzen Flugchaos hab ich nichts gebucht. Vielleicht überwinde ich mich doch noch Last Minute.
Hallo Tracy, den Roller mitzunehmen wäre keine Option für mich gewesen. Zum Flugchaos, in den Medien würde viel über das Chaos in Frankfurt berichtet. Wir sind am ersten Ferienwochenende in Frankfurt los und es war nix besonderes. Wir waren in 2.5 Std. durch inklusive Kofferabgabe und Personenkontrolle. Allerdings Condor und nicht Lufthansa geflogen. Die Koffer waren auch dabei
Aber 20 verschiedene Akkus im Rucksack sind dann OK? Was ich immer an Kamera und Drohnen + Akkupacks und BT boxen so durch die gegend schleppe kommt aber locker annen Rollerakku ran.
Ich kenn die Vorgaben, aber noch nie wurde die beachtet.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.