- 5 November 2024
- 7
- 1
- E-Scooter
- Xiaomi m365
Kein Video aber so ein ruckeln mit einem Geräusch aus dem Motor so viel kann es ja nicht sein. Scooter Hacking utility und da konnte man irgendeine Volt Einstellung machen hab halt 85 ausgewählt weil 65 funktionierte aber dann passierte halt das und er geht immernoch nicht anErstmal herzlich willkommen beim RP!
Zweitens hier ein paar ,,,,,,,,,, .......... und !!!! sowie ????????
Geräusch? Video davon vorhanden?
Schneller gemacht? Mit welcher App?
Volt Einstellung? Ehm bitte was?
Was _GENAU_ hast du gemacht?
Ich wage zu bezweifeln, dass es _irgendeine_ Einstellung war.irgendeine Volt Einstellung
die Kleinigkeit:so viel kann es ja nicht sein.
da konnte man irgendeine Volt Einstellung machen hab halt 85 ausgewählt weil 65 funktionierte aber dann passierte halt das und er geht immernoch nicht an
Mit 65 Volt war es gut und ob 20 mehr was ausmachen keine AhnungIch wage zu bezweifeln, dass es _irgendeine_ Einstellung war.
Und _irgendwas_ mit _irgendwelchen_ Einstellungen machen _ohne_ Ahnung zu haben is immer eine TOP Idee.
die Kleinigkeit:
Zusammenfassung:
Du hast irgend einen Parameter auf irgendeinen Wert gestellt.
Jetzt ist irgendwas kaputt.
Und jetz soll dir irgendjemand irgendwas irgendwie und irgendwo reparieren.
Ergebnis:
Du hast gewusst, daß die Anleitung alles klitzeklein bis ins allerletzte Detail beschreibt.
Du hast gewusst, daß du keine Anleitungen brauchst.
Du hast gelernt, daß du mit den falschen Einstellungen deinen Scooter kaputt machst.
Hilfestellung zur Fehlerbehebung:
Var 1:
Du findest raus, was "irgendwas" in deinem Fall war.
Var 2:
du schickst mir den Scooter zur Reparatur.
Normaler Stundensatz: 30€
Stundensatz für irgendwelche Reparaturen: 66
Das ist noch ein Bild vorm Update mittlerweile kann man da aber 100 eintragendie Kleinigkeit:
Zusammenfassung:
Du hast irgend einen Parameter auf irgendeinen Wert gestellt.
Jetzt ist irgendwas kaputt.
Und jetz soll dir irgendjemand irgendwas irgendwie und irgendwo reparieren.
Ergebnis:
Du hast gewusst, daß die Anleitung alles klitzeklein bis ins allerletzte Detail beschreibt.
Du hast gewusst, daß du keine Anleitungen brauchst.
Du hast gelernt, daß du mit den falschen Einstellungen deinen Scooter kaputt machst.
Hilfestellung zur Fehlerbehebung:
Var 1:
Du findest raus, was "irgendwas" in deinem Fall war.
Var 2:
du schickst mir den Scooter zur Reparatur.
Normaler Stundensatz: 30€
Stundensatz für irgendwelche Reparaturen: 666€
Er meint bestimmt keine "Volt" Einstellung, er hat den Strom hoch eingestellt und meint bestimmt "Ampere".......
Aber es wahrscheinlich nur bms oder esc?Das sind sicherungs Kabel oder?Ich lehne mich aus dem Fenster und tippe auf BMS und/oder ESC.
Kann natürlich auch der Motor einen Schaden haben, aber dann ließe sich das einschalten.
Also quasi ein Totalschaden. Für den Preis von Motor, ESC und Akku bekommst einen neuen m365.
JaEr meint bestimmt keine "Volt" Einstellung, er hat den Strom hoch eingestellt und meint bestimmt "Ampere".......