Zusatz Akku.. immer weiter.. immer schneller

29 Juni 2020
15
17
Bang Lamung, Thailand
E-Scooter
Xiaomi M365 Pro
Ist es ein hype? oder ?

In anderen Gruppen lese ich oft von "Rita" dieser blackbox die einen Zusatz Akku über den eingebauten Ladeport lädt und ganz ohne dieses Y Kabel auskommt, usw.

Seltsamerweise finde, lese ich in der Rollerplausch Gruppe nichts davon. :unsure: Irgendwer hatte sich Rita mal gekauft und wieder verkauft ohne es ausprobiert zu haben..?

Muss mich das alles stutzig machen oder sind hier alle mit der alten Y-Kabel Methode zufrieden und verschließen sich dem Neuen?

• Hilfreich!
Reaktionen: Channi
Es liegt daran, dass es RITA noch nicht für den G30D gibt. Daher wird der Adapter aktuell noch nicht so heiß diskutiert.

Ist es ein hype? oder ?

In anderen Gruppen lese ich oft von "Rita" dieser blackbox die einen Zusatz Akku über den eingebauten Ladeport lädt und ganz ohne dieses Y Kabel auskommt, usw.

Muss mich das alles stutzig machen oder sind hier alle mit der alten Y-Kabel Methode zufrieden und verschließen sich dem Neuen?
Also mich würde es schon interessieren, habe nur nix davon mitbekommen

Es ist die Rede vom "Rita Adapter" einfach nach "m365 rita" Suchen bei Google. Soll es möglich machen mit Richtiger Voltanzeige etc. zusatzakkus jeglicher art irgendwie anzuschließen. Kann auch 13S sein oder 15S und wird angeblich auch über 10S Netzteil hochkonvertiert mit geladen und lauter tolle Features. Wie gesagt hier nicht so beliebt bis jetzt weil die G30 Version auf sich warten lässt und es noch keine richtigen Reviews gibt. Nur den ?Russen? der das vorgestellt hat, der es verkaufen will.

Wenn der Adapter hält was er verspricht und ich tatsächlich keinen 2 Ladeadapter mehr brauchen sollte wenn ich beide Akkus lade dann klingt das sehr Komfortabel. Auch die Möglichkeit die Reichweite und die Spannung gleichzeitig zu erhöhen klingt sehr interessant, frage mich aber ob der Interne Akku dann überhaupt noch verwendet werden kann.

Abwarten was kommt...

• Hilfreich!
Reaktionen: Channi und kamy