Zusatz Display Pro 2

Übrigens an diejenigen, wie ich, die lieber den gm nutzen oder unterwegs Mal was flashen möchten: https://www.amazon.de/sourcing-map-...cro+schiebeschalter+kippschalter+de+de&sr=8-1

Einfach den roten Draht unterbrechen und entweder links und Mitte oder rechts und Mitte mit jeweils einem der enden verbinden. Schon kann man das Display nach Belieben deaktivieren und sowohl gm machen wie auch flashen ohne WiFi 👍🏻

Was für ein quatsch, mit dem Display kann man immer ohne WiFi (WLAN) via Bluetooth flashen. Dafür gibt es extra das Update Menü!

Was für ein quatsch, mit dem Display kann man immer ohne WiFi (WLAN) via Bluetooth flashen. Dafür gibt es extra das Update Menü!

Edit: kann ignoriert werden.

Hmm seltsam. Ich kann's nur wenn ich auch
mit WiFi verbunden bin oder halt die Verbindung komplett kappe 🤷🏻‍♂️. Hab's mit Shu, gmfree und m365downg ausprobiert. So lang mir der Accesspoint angezeigt wird und nicht mit WiFi verbunden ist. Steht ja auch bei ihm auf der Website das es so gewollt ist. Oder versteh ich das falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Wo steht das?

FAQ:
Q: It is possible to use 3rd party application like DownG and flash the scooter when M365 Dash is connected?
A: Yes. Before connecting with 3rd party app you must to navigate in to the M365 Dash Menu and select Update option.

Features:
  • Update: Option to update M365 Dash firmware if the new version will be released. Also this tab should be chosen if you want to flash a scooter firmware with third-party apps like m365 DownG.
Um die Firmware des Dashboards selbst zu aktualisieren wird WiFi benötigt, siehe Hinweis zur V2.0.8
  • In the Update section during Dash connection to Wi-Fi a new line “Wi-fi Signal:” has been added:
    • “Perfect” (excellent signal -40 dBm and above)
    • “Good” (good signal between -70dBm and -40dBm)
    • “Weak” (weak signal between -80dBm and -70dBm)
    • “Bad” (bad signal -90dBm and below)
  • Successful updating requires at least “Weak” signal.
Dies bezieht sich aber einzig und allein auf das Firmwareupdate des Dash's selbst

• Hilfreich!
Reaktionen: Yprh
Den Punkt habe ich so verstanden: Update: Option to update M365 Dash firmware if the new version will be released. Also this tab should be chosen if you want to flash a scooter firmware with third-party apps like m365 DownG.

Aber wirst schon Recht haben schätze ich Mal.
Hab's jetzt nach 2 Wochen noch Mal probiert und dieses Mal ging's. Werde gleich den "Tipp" raus nehmen. Keine Ahnung was da dann los ist bei mir das es am Anfang nicht ging aber jetzt schon 🤷🏻‍♂️

Edit: kann den oberen Beitrag nicht bearbeiten. Wenn einer der Mods das Lesen sollte, bitte die Posts von mir entfernen, danke.

• Hilfreich!
Reaktionen: mhdot
Ich habe mir auch das Dashboard v2.0 gegönnt.
Wenn ich ins Menü Update gehe verbindet sich die Scooter hacking utility nicht mit dem Roller. Die app downG funktioniert ohne weiteres.
Ich würde aber gerne die shu dazu bringen wollen sich mit dem Roller zu verbinden, da ich spontan auf eine andere Region flashen kann.
Was mach ich falsch.
Bitte um Hilfestellung, find sonst nirgendwo im Netz etwas dazu.
Danke