Zusatzakku Ninebot Max G30

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so sieht das Teil aus!

1629068379039.webp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter...Mehr als Krank der Preis

Ich habe vorher leider nicht daran gedacht as noch Einfuhrsteuer Mehrwertsteuer usw. dazu kommen, der Versand von 96 Dollar war auch nicht gerade günstig.
Leider hab ich es noch immer nicht geschafft eine Firmware zu erstellen und zu flashen also kann ich das Ding noch immer nicht nutzen!
Ist vielleicht von euch Profis jemand bereit (gegen Gebühr natürlich, ist jetz auch schon egal) mir eine passende zip Datei zu erstellen und diese per E-Mail zukommen zu lassen? Bitte helft mir weiter ich bin am verzweifeln!

Erst mal für nächste Mal Geld ausgeben:

Hier gibt's einen 17,25 Ah bei 36 V-Akku (der hat also mit 621 Wh mehr Leistung als der intern verbaute) aus der EU der per Y-Kabel angeschlossen wird und dann zusammen mit dem internen Akku geladen werden kann. Samt Tasche und Y-Kabel liegt man da unter 400 EUR.
(Seite einfach übersetzen lassen; ach ja, und 4,5 PLN sind 1 EUR)

Und wie das ganze dann funktioniert und einzubauen ist, ist hier nachzulesen:

Eine CFW kann man doch mit dem Generator des Scooter Hacking Utilities (kurz SHU) ganz leicht erstellen! Wo hängst Du da? Wichtig ist in Deinem Falle ja nur ein einziges Häkchen; nämlich das zum Deaktivieren des Lademodus während des Fahrens. Alles andere ist erst mal unwichtig (insbesondere wenn man kein in Deutschland zugelassenes Gefährt nutzt), und kann auch später noch angepasst werden.

Das hat sich leider erledigt durch meine Blödheit hab ich den Akku bzw. das Bms abgeschossen falsch angeschlossen...😤😪

Das hat sich leider erledigt durch meine Blödheit hab ich den Akku bzw. das Bms abgeschossen falsch angeschlossen...😤😪
Da kauft er für über 400€ einen Akku den man zu meinen besten Zeiten für 85€ inkl. Ladegerät und Versand bekommen hätte und ist dann noch nicht dazu in der Lage der verlinken Anleitung in Ruhe zu folgen. Hab ich wenig Mitleid irgendwie aber immerhin noch ein bisschen lol.

Da sich das ja erledigt hat...

Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.