10 Zoll Reifen und Schläuche.

Ja ich hoffe es doch. Die sind ja auch auf kroxne gelistet, also bin ich erst mal zuversichtlich.
Lt. dem Kommentar einige Rezensoren handelt es sich um 10x2 Reifen.

Everything is fine, it was needed 10x2, despite the fact that the title says 10x2.5. Delivery to Yekaterinburg 2 weeks. 18 Jun 2020 09:26
Post automatically merged:

10x2 beziehen sich auf dem Schlauch 😏

Hier sind die guten 10" für den m365 und den neuen 1S und 2S Pro...
Haben eh alle die gleichen Felgen
Fahre die auf 3 Rollern mittlerweile.
Zwar etwas teurer aber bessere Qualität.

Sind auch denke ich noch auf der Einkaufsliste wenn der Gerhard die Links von alten Wiki übernommen hat.

https://www.amazon.de/dp/B07V9HYK8N/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_dlZgFb8BTWWZG
Mit wieviel Bar kann man den die befüllen? Als maxdruck ist au dem Pneu 1,95 Bar angegeben was ja ziemlich wenig ist? Kann man den selben Druck nemen wie auf der todo-liste für die originalen angegeben ist?

Hätte noch eine Frage
bezüglich den ganzen Umbaukits wie z.B. den 10“ Reifen und dem Höherlegungskit. In der Beschreibung steht überall M365.
Passt alles auf den S1 oder muss da aufpassen beim bestellen?
Dankeschön

Hätte noch eine Frage
bezüglich den ganzen Umbaukits wie z.B. den 10“ Reifen und dem Höherlegungskit. In der Beschreibung steht überall M365.
Passt alles auf den S1 oder muss da aufpassen beim bestellen?
Dankeschön
Bei mir passte alles wunderbar. Habe alles benötigte über die Links von der Einkaufsliste des m365pro (aliexpress) bestellt.
Lg

• Hilfreich!
Reaktionen: Bergi
14,50 Euro pro Stück halte ich für einen sehr guten Preis für die CST Reifen, die ja angeblich die besten sein sollen. Ich werde dann probieren sie mit den originalen Schläuchen zu montieren. Werde berichten, ob es geklappt hat.
Die 3 Euro hätte ich extra für den 10x2 Schlauch draufgelegt, für den Fall der Fälle.

Abgesehen davon würde ich bezweifeln, dass die 10x2.5er CSTs am M365 passen - mit der Monorim Federgabel vielleicht, aber in die Stock-Gabel wird das eher nix... hier noch ein Vergleich der Reifengröße Stock M365 vs CST 10x2.5er
WhatsApp Image 2020-08-04 at 11.20.50.webp

Evtl. eine etwas "doofe" Frage, aber wie wirken sich die größeren Reifen auf den Verbraucht / Geschwindigkeit aus ?

Du kannst - bei gleicher Maximaldrehzahl des Motors - theoretischerweise eine höhere Endgeschwindigkeit erreichen. Gleichzeitig verlierst du allerdings Beschleunigungsvermögen. Ansonsten ändert sich bei einem E-Motor eig. nichts, weil der ohnehin sowieso bei jeder Drehzahl nahezu im optimalen Arbeitspunkt läuft.

Meine Frau fährt mit den 1S 8km zur Arbeit, sie hatte mit der Standartbereifung ein Balken von 5 weniger im Display. Mit der Umrüstung auf 10 Zoll sind es 1 1/2 Striche auf 8 Km. Man merkt das der Roller etwas langsamer beschleunigt bzw. Mehr Energie benötigt, aber auf den Fahrkomfort möchte sie nicht mehr verzichten.

Daraus entnehme ich mal, langsamere Beschleunigung, aber geringerer Verbrauch und mehr Fahrkomfort.