10 Zoll Reifen und Schläuche.

Kannst Du mir die Schraubenlängen nennen und hast Du noch die Dateien zum drucken da?
In weiß wird das denke ich leider nicht gut aussehen und die Artikel zu versenden ist wohl den Aufwand nicht wert.

HILFE!
Habe jetzt das oben genannte Set und Mantel + Schlauch gekauft, jetzt ist das Ventil zu lang :-(
Gibt es noch alternatieven für den Schlauch?

Hab ich gemacht, passt erstaunlicher weise....
Hab jetzt nur das Problem das der Mantel nie 100% sitzt, was dazu führt das das Rad eiert.
Gibt es da nen Trick?

Ich vermute das liegt an der Herstellung vom Reifen, bei mir läuft das vordere Rad komplett gerade, das hintere eiert leicht ist aber akzeptabel. Hab das Rad auf der Felge gedreht und der Drall wandert mit somit schliesse ich den Schlauch aus.

Also FYI, ich habe mir heute diese bestellt:

14,50 Euro pro Stück halte ich für einen sehr guten Preis für die CST Reifen, die ja angeblich die besten sein sollen. Ich werde dann probieren sie mit den originalen Schläuchen zu montieren. Werde berichten, ob es geklappt hat.

Okay, werde mal den anderen Mantel testen.
hatte gestern noch versucht den Ursprung wieder herzustellen, aber es ist mir unmöglich den original Mantel wieder drauf zu bekommen o_O

torsten2k6 torsten2k6:
Der sieht echt gut aus, aber meinste der passt ich dachte die mit 2,5 passen nicht drauf un hatte immer nach 2 (10x2) gesucht.
...bin mal gespannt und berichte!

Okay, werde mal den anderen Mantel testen.
hatte gestern noch versucht den Ursprung wieder herzustellen, aber es ist mir unmöglich den original Mantel wieder drauf zu bekommen o_O

torsten2k6 torsten2k6:
Der sieht echt gut aus, aber meinste der passt ich dachte die mit 2,5 passen nicht drauf un hatte immer nach 2 (10x2) gesucht.
...bin mal gespannt und berichte!

Ja ich hoffe es doch. Die sind ja auch auf kroxne gelistet, also bin ich erst mal zuversichtlich.