Ganz genau die Ventile werden falls man vorne noch alles original am Roller hat gegen das dünne aluminium Gestell knallen weil sie zu lang sindWenn ich mir das Ventil anschaue wird das nicht funktionieren.
Der Fender gerade? Beim Schraube anziehen zieht es den gern etwas mit, würde das schleifen auf der seite dann erklären.Hallo Leute, folgende Frage,
ich habe mein 1S jetzt auch mit 10 Zoll ausgerüstet. Problem ist, dass das Vorderrad irgendwo schleift, wenn ich draufstehe und Fahre. Ohne Gewicht schleift nix. Bei dem höherlegungskit war auch ne Schraube fürs vordere blech dabei, die viel flacher ist, als die von werk an. Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll,
lg
Ein Heißluftföhn wäre zu bevorzugen, ein normaler Haushaltsföhn kommt mit längerer Wartezeit aber sicher auch zum ErgebnisDas könnte man auch versuchen. Reicht da nen Föhn, oder muss das ganze heißer sein?
Die war doch einfach mit 2 Schrauben zu lösen?!Am Hinterrad musste ich die halterung für den Stecker des Rücklichts weg feilen,