10 Zoll Reifen und Schläuche.

Einfach Loch bohren und dann da durch, sodass es nicht an den reifen kommt? Ist das Kabel lang genug oder msus ich das verlängern?

Das Loch mit einem 2er Bohrer vorbohren und dann mit einem 5 er aufbohren. Dann etwas Lack auftragen. Das Kabel habe ich verlängert (hatte noch etwas Kabel von einem alten Servo rumliegen) .Durch Lötverbinder verbunden und nochmals mit Schrumpfschlauch versehen. Ich hatte vorher probiert das Original Kabel mit Heißkleber in die Ecke zu drücken aber das hat nicht wirklich gehalten, daher der radikale Weg.

Hallo Leute, folgende Frage,

ich habe mein 1S jetzt auch mit 10 Zoll ausgerüstet. Problem ist, dass das Vorderrad irgendwo schleift, wenn ich draufstehe und Fahre. Ohne Gewicht schleift nix. Bei dem höherlegungskit war auch ne Schraube fürs vordere blech dabei, die viel flacher ist, als die von werk an. Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll,

lg

Hallo Leute, folgende Frage,

ich habe mein 1S jetzt auch mit 10 Zoll ausgerüstet. Problem ist, dass das Vorderrad irgendwo schleift, wenn ich draufstehe und Fahre. Ohne Gewicht schleift nix. Bei dem höherlegungskit war auch ne Schraube fürs vordere blech dabei, die viel flacher ist, als die von werk an. Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll,

lg
Der Fender gerade? Beim Schraube anziehen zieht es den gern etwas mit, würde das schleifen auf der seite dann erklären.
Ansonsten kann man ihn auch erhitzen, etwas zwischen Fender und Reifen klemmen und erkalten lassen, dann hat er etwas mehr Abstand.

Okay, dann versuche ich das mal, vielen Dank

Das schleifen ist zwar nur minimal, macht mich aber echt wahnsinnig. Am Hinterrad musste ich die halterung für den Stecker des Rücklichts weg feilen, weil da das Rad auch dauernd dran war. Aber sonst sind 10 zoll echt geil