Gerhard
Administrator
- 26 Mai 2020
- 2.524
- 3.527
- E-Scooter
- ..mag ich!
Nix neues im Westen?
Ich frag mich gerade wann wir den Thread schließen sollen. Hier ging es auch in der Vergangenheit immer wieder rund.
Halbwissen, gefährliche Mods und am Ende wollen die die Leute sowas noch verkaufen

Mit solchen Mods müssen wir uns am Ende nur wieder schimpfen lassen wenns ausartet und gegen Leib und Leben geht´weil Hansi und Franrzi das auch in seinen Roller möcht'
Mann braucht ja nur hier und im Telegram nach Delta suchen..
Ein Beispiel?
rollerplausch.com
Lassen wir noch ein bisschen offen, seits nicht böse wenn ein Mod hier später mal dicht macht, mal schaun wo die Reise diesmal hingeht.
Ich frag mich gerade wann wir den Thread schließen sollen. Hier ging es auch in der Vergangenheit immer wieder rund.
Halbwissen, gefährliche Mods und am Ende wollen die die Leute sowas noch verkaufen

Mit solchen Mods müssen wir uns am Ende nur wieder schimpfen lassen wenns ausartet und gegen Leib und Leben geht´weil Hansi und Franrzi das auch in seinen Roller möcht'
Mann braucht ja nur hier und im Telegram nach Delta suchen..
Ein Beispiel?
Video wurde gelöscht
Hatte heute morgen ein Video von einem Monorim Umbau 500W hochgeladen...wieso wird das einfach gelöscht nur weil der Roller 79 im Leerlauf gedreht hat? Anstatt sich darüber normal darüber zu unterhalten wird es einfach gelöscht mit der Begründung: ""Motor im Leerlauf dreht auf Tacho total...

Lassen wir noch ein bisschen offen, seits nicht böse wenn ein Mod hier später mal dicht macht, mal schaun wo die Reise diesmal hingeht.