100 KM/H Xiaomi 1S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix neues im Westen?

Ich frag mich gerade wann wir den Thread schließen sollen. Hier ging es auch in der Vergangenheit immer wieder rund.
Halbwissen, gefährliche Mods und am Ende wollen die die Leute sowas noch verkaufen :LOL::censored:

Mit solchen Mods müssen wir uns am Ende nur wieder schimpfen lassen wenns ausartet und gegen Leib und Leben geht´weil Hansi und Franrzi das auch in seinen Roller möcht'

Mann braucht ja nur hier und im Telegram nach Delta suchen..
Ein Beispiel?

Lassen wir noch ein bisschen offen, seits nicht böse wenn ein Mod hier später mal dicht macht, mal schaun wo die Reise diesmal hingeht. 😁

• Hilfreich!
Reaktionen: mhdot und Heiko S.
Nix neues im Westen?

Ich frag mich gerade wann wir den Thread schließen sollen. Hier ging es auch in der Vergangenheit immer wieder rund.
Halbwissen, gefährliche Mods und am Ende wollen die die Leute sowas noch verkaufen :LOL::censored:

Mit solchen Mods müssen wir uns am Ende nur wieder schimpfen lassen wenns ausartet und gegen Leib und Leben geht´weil Hansi und Franrzi das auch in seinen Roller möcht'
Ich denke mal nicht das sie das verkaufen wollen, sondern viel mehr schauen was alles möglich ist.

Ich selbst würde so etwas auch nicht nachbauen wollen, aber interessant ist es schon wo die Grenzen des machbaren sind und was alles so nötig dafür ist.

Einige wenige haben vllt das Wissen bzw. Ideen für solche ein Projekt jedoch nicht die finanziellen Mittel oder den Mut dies umzusetzen.

Ausserdem haben auch vermutlich viele ältere hier in der Jugend ihre Mofas/Roller wie ich auch bis zum maximum hochgezüchtet, was jenseits war von gut und Böse.
Und warum hat man das getan? Weil man Spaß daran hatte, um den schnellsten Untersatz von allen im Bekanntenkreis zuhaben usw.

Ich denke das, dass einer der Gründe sein wird für dieses Projekt und ich bin mal gespannt wie weit sie darin kommen.

ich muss mal eine frage stellen :unsure:
ein paar haben ja schon gesagt: "schauen
was machbar ist..."

aber ich verstehe den sinn so irgendwie gar nicht. ein kleinstfahrzeug aufblasen um es zu schrotten ? geld in die luft blasen sozusagen ?
den sinn und zweck versteh ich dabei so irgendwie nicht. warum nicht einen scooter größerer klasse verwenden und den aufzupumpen, so aufpumpen das er fahrbar ist und auch haltbar. tunen zum kaputt machen ?

geht es da nur mir so das mir der sinn nicht einleuchten will ? 🥴

• Hilfreich!
Reaktionen: GeoBot
aber ich verstehe den sinn so irgendwie gar nicht.
Da ist wohl eher der Weg das Ziel, vernünftig im finanziellen Sinn ist es nicht. Aber wenns Spaß macht... :) Ich hatte ja auch vor meinen XT950 auf Dual Motor umzurüsten, aber als ich jetzt mal die Kosten überschlagen hatte hab ich es wieder aufgegeben. Dafür bekomm ich einen fertigen legalen Dual Drive Scooter.

die Erde und mein Scooter sind mit gut 100.000 km/h in unserem Sonnensystem unterwegs und die Milky Way mit etwa 2,1 Mio Km/h....was sind da schon 100km/h, nicht Mal ein Fliegenschiss............

• Hilfreich!
Reaktionen: FredTMD
aber ich verstehe den sinn so irgendwie gar nicht. ein kleinstfahrzeug aufblasen um es zu schrotten ? geld in die luft blasen sozusagen ?

Unterhaltung, Spaß haben am Experimentieren und Kanal pushen würde ich mal sagen.
Sehts doch entspannt. Schon mal Real Life Guys gesehen? Bei deren crazy Aktionen fragt man sich auch jedes mal, ob das gut geht. Bei 7-stelliger Abonnentenzahl müsste man da ja auch ständig befürchten, dass das alle nachmachen und dann Schiffbruch erleiden.

• Hilfreich!
Reaktionen: nandro
Unterhaltung, Spaß haben am Experimentieren und Kanal pushen würde ich mal sagen.
Sehts doch entspannt. Schon mal Real Life Guys gesehen? Bei deren crazy Aktionen fragt man sich auch jedes mal, ob das gut geht. Bei 7-stelliger Abonnentenzahl müsste man da ja auch ständig befürchten, dass das alle nachmachen und dann Schiffbruch erleiden.
Genauso seh ich das auch . Ich finds einfach spannend zu sehen was so geht .

Wir melden uns nach der ganzen Diskussion hier auch mal wieder zu Wort. Eigentlich wollten wir nur Ideen für den 100 KM/H Umbau sammeln. Warum das Ganze? Einfach mal schauen was so geht. Wir haben in der Vergangenheit immer wieder "Experimente" gemacht, wie z.B 2 Motoren mit einem Controller betreiben obwohl wir wussten dass es nicht funktioniert. Wir wollten das Youtube Thema hier gar nicht anschneiden. Das wäre unserer Meinung nach so etwas wie Eigenwerbung. Da das ganze allerdings hier zu einer Diskussion hochgekocht ist die von uns nicht beabsichtigt war, gibts ein paar wenige Worte dazu.
Uns ging es immer in erster Linie dazu die Leute zu unterhalten. Inhalte werden offensichtlich und absichtlich albern und unseriös rübergebracht. Warum das Ganze? Es macht uns so am meisten Spaß und die Zuschauer können sich denken: "Guck mal wenn die zwei sich so unseriös verhalten und das dennoch schaffen dann schaffe ich das auch!". Das Feedback was wir dazu bekommen bestätigt uns zu 95%. Ebenfalls sagen wir den Leuten immer wieder sie sollen es besser machen als wir. Aber wiegesagt darum soll es garnicht gehen. Vielen dank an alle die uns geholfen haben. Es waren einige Interessante Antworten dabei und wir werden das Ganze in naher Zukunft definitiv in Angriff nehmen. Da wir nicht wollen dass hier Streitigkeiten zwischen irgendwelchen Nutzern ausarten kann der Thread ruhig geschlossen werden. Viele Grüße (y)

Liebe Grüße zurück!
Ich denke nicht, dass man es als Streit einordnen sollte. Man könnte es eher konstruktive Kritik nennen.
Aber okay, ich komme eurem Wunsch natürlich nach und mache hier zu.

• Hilfreich!
Reaktionen: d2tom, mhdot und Codi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.