1S defekt nach Bremsung

So ich habe den neuen Controller eingebaut und nach einigem hin und her auch zum laufen gebracht.
Ich konnte auch etwas damit fahren.
Jetzt habe ich aber folgendes Problem:
Er nimmt kein Gas mehr an. Ich habe geschaut ob es einen Fehlercode gibt, leider zeigt mir der Controller nix an.
Ich habe die Startgeschwindigkeit mal auf 0 Kmh gesetzt. Dann habe ich das Rad mit der Hand gedreht und entsprechend Gas gegeben.
Dabei kommt ganz leise das typische fiepen vom Motor und man merkt einen kleinen Widerstand beim drehen. Zudem zuckt der Motor minimal beim drehen.

Kann der Motor einen Schaden davon getragen haben?
Gefühlt dreht er sich auch etwas schwerer.
Vorher konnte ich ihn mit der Hand so stark drehen, daß er zumindest ca. 2 Umdrehungen hinbekommen hat. Jetzt nicht mehr.

Danke für eure Hilfe.

Phasenkabel vertauscht, steck immer zwei um bis es passt. Sollte keine Reihenfolge den gewünschten Erfolg bringen stimmt die Belegung des Hallsensors nicht.

Er nimmt kein Gas mehr an. Ich habe geschaut ob es einen Fehlercode gibt, leider zeigt mir der Controller nix an.
Ich habe die Startgeschwindigkeit mal auf 0 Kmh gesetzt. Dann habe ich das Rad mit der Hand gedreht und entsprechend Gas gegeben.
Dabei kommt ganz leise das typische fiepen vom Motor und man merkt einen kleinen Widerstand beim drehen. Zudem zuckt der Motor minimal beim drehen.
Phasenkabel vertauscht, steck immer zwei um bis es passt. Sollte keine Reihenfolge den gewünschten Erfolg bringen stimmt die Belegung des Hallsensors nicht.

Vertauschte Phasenkabel wären eine Möglichkeit. Es kann aber auch sein, dass die Stecker gelitten haben. Sind irgendwelche Verfärbungen sichtbar?

Sitzen die Kabel im Stecker fest? Ist die Klemmwirkung noch OK? Sind die Kontakflächen einwandfrei?

Die Zuordnung der Phasenkabel sollte sich über Bilder hier im Forum rausfinden lassen. Das ist ja bei allen gleich.

Kann der Motor einen Schaden davon getragen haben?
Gefühlt dreht er sich auch etwas schwerer.

Das lässt sich aus der Ferne schwer beurteilen. Hast Du mal Die Spannung am Akkustecker gemessen? Nicht dass ein Problem im BMS besteht?