1S Firmware 2.2.5 Firmware Downgrade

Das Cancelled due to retry deutet erstmal darauf hin, dass eine andere App, ein anderes Smartphone, der PC oder was auch immer gleichzeitig auf auf den Roller zugreift oder die Verbindung beeinflusst. Die Mi Home App ist da ein bekannter Kandidat. Das Smartphone als auch Roller mal neu starten. Dann alles beenden was noch auf die Bluetooth Schnittstelle zugreift. Notfalls im App Manager in den Einstellungen von Android "Beenden erzwingen".

Hast du die Protokollversion zufällig schon gecheckt mit Ninebot IAP? RP ✔️ - -Kostenloser- CFW Firmware Generator 🔥 Xiaomi 1S und Pro2 Flashanleitung

Die Vanilla ist ebenfalls bei Scooterhacking im Generator oben verlinkt.
Habe mi home App deinstalliert
Und auch mal alles neu gestartet geht immer noch nicht
Habe es mit nem Tab und nem anderen Handy probiert, gleiches Problem

Mein PC hat kein Bluetooth daher kann ich die Version nicht auslesen

Hast du deine BLE-Protokoll Version geprüft, wie es Rob oben im Thread erwähnt hat? Villeicht liegt es ja daran. Ich habe eigentlich nur Xiaoflasher 5.1 installiert und konnte dann direkt eine Verbindung herstellenei
Post automatically merged:

Eigentlich müsste es doch gehen mit der ble oder ?

Anhänge

• 1607168705482-1855896104.webp
    1607168705482-1855896104.webp
    110,4 KB · Aufrufe: 49
Jupp, Antwort ist auch 5aa5, allerdings steht dort noch nicht connected, er ist noch im Connecting... IAP müsste dich noch auffordern den Button am Roller zu drücken. Erst dann sieht man komplett ob er noch 5aa5 spricht.

Wenn dem so ist, dann ist das Problem auf Smartphone-Seite zu suchen. Hatten ja nun schon paar Leute hier mit Samsung, Huawei und Xiaomi Geräten, die keine Verbindung hinbekommen hatten.

Jupp, Antwort ist auch 5aa5, allerdings steht dort noch nicht connected, er ist noch im Connecting... IAP müsste dich noch auffordern den Button am Roller zu drücken. Erst dann sieht man komplett ob er noch 5aa5 spricht.

Wenn dem so ist, dann ist das Problem auf Smartphone-Seite zu suchen. Hatten ja nun schon paar Leute hier mit Samsung, Huawei und Xiaomi Geräten, die keine Verbindung hinbekommen hatten.
1607170280758-1935477101.webp

Post automatically merged:

Leider fordert er mich nicht den Button zu drücken sondern kommt diese fehlermeldung

Es gibt derzeit keine Beta-Version von m365 DownG. Die letzte Version ist 21 vom 01.10.2020, und die kommt regulär vom Play Store rein.
Seit wann wird die regulär geliefert? Ich musste sie seinerzeit noch als Beta laden, meine Anfang November bei nem neuen Google Account.