1S Firmware 2.2.5 Firmware Downgrade

Sehr seltsam, da es bei mir erst geklappt hat nachdem ich mich für die Beta angemeldet habe. Entweder hat sich das Überschnitten, oder ich hatte bei den ersten 10 Versuchen ohne Beta Registrierung „Pech“, weil es mit der Beta auf Anhieb funktioniert hat...

Vielen Dank, hab die .zip Datei von "Böser alter Mann" mit der DownG Beta flashen können, hat geklappt. Nun läuft auch die iOS GM App. Danke an alle für die Unterstützung (y)
hi kannst du mir auch mal die Zip senden`? habe das selbe Problem > auf die neuste version geupdatet und ich würde gern die iOS app verwenden > fürs Downgrade nehme ich das android gerät vom kumpel

Habe es gestern bei einem anderen Roller probiert.. Also es war der gleiche S1 am gleichen Tag im gleichen Laden gekauft und auch vorher update mit Xiaomi home App gemacht und da hatte ich sofort ne verbindung mit der M365 App und auch mit xiaflasher

Das war mit schon bewußt aber ich kann die Version nicht auslesen da mein PC kein Bluetooth hat. Gibt es da noch ne andere möglichkeit