Messen beim fahren am Dash ist leider unmöglich, oben am Display fehlen aber messbar 590 mA (Led nimmt aber nur 360mA) und leider gibt es irgendwie kein Schaltplat für das Dash. Habe Heute das ein V2.0 von meinem Nachbarn getestet und Fehler ist weg. Würde nur gern wissen was es ist, neues Dash wären 55€ und will mich nicht ärgern wenn es ein 50 Pfennig Teil ist.
und ja du hast Recht 100% gehen nicht, deshalb habe ich ja mit Iso gereinigt und alle kontakte mit Glasfaserpinsel, wie ich schon geschrieben hatte.
Die Info "Iso und Pinsel" fehlten und meine Glaskugel hängt schon am Baum

. Nichts für ungut und nicht gegen Dich, aber wenn jemand mit gerade mal 3 Posts sagt, "er hätte alles gereinigt", gehe ich erstmal nicht davon aus, dass derjenige es richtig macht - in all der Zeit schon die dollsten Dinger erlebt.
In dem Zusammenhang- schmeißt du ordentlich was durcheinander: Dash(board) ist das
Display oben und v3/2.1 der
Controller unten im Trittbrett. Das Dashboard hat NICHTS mit der F2 fuse zu tun, die sitzt auf dem
Controller.
Also: Du wärst seit Existieren des v3 Controllers der erste, der hier bekannt ist mit dem F2 fuse Fehler, aber nichts ist ja unmöglich.... Der Fehler bedeutet, dass die Sicherung hochohmig wird, also zu einem Widerstand mutiert.
Da du die Bilder des v2.1 anscheinend kennst, nimm dir einfach jedes Bauteil vor, dass genauso aussieht und mess es durch.
Alternative:
VooDooShamane einmal anschreiben und fragen, ob er deinen Controller prüfen/reparieren kann, soweit ich wei, hat er auch immer mal welche günstig abzugeben.
Wenn du allerdings nur das Dashboard getauscht hast (bei dem die Versionsnr., die da aufgedruckt ist, keinerlei Rolle spielt) und der Fehler danach weg war-kauf dir ein neues, die gibt es schon weit günstiger als 55 Euro und da du nur Stock fährst, spielt es auch keine Rolle, dass es kein Original ist (Clone), das wäre nur fürs Flashen relevant.
Zu empfehlen wäre z.B dieses hier:
LEFELWEL V2.0 Upgrade 1S Scooter Dashboard Zubehör mit Bluetooth-Leiterplatte ,Steuerplatine Kompatibel für Xiaomi Electric Scooter M365 Pro 2 and (Deutsche Version)
Oder du fragst ebenfalls
VooDooShamane , ob er noch eins da hat.