48 Volt Akku Kit aus den USA für Ninebot Max G30

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
26 Juni 2020
779
460
E-Scooter
ninebot G30D
Eine wirklich einfache Möglichkeit um noch mehr Speed aus eurem G30 heraus zu kitzeln...
Mit ca. 430 US-Dollar (k)ein wahres Schnäppchen. Immerhin inclusive Ladegerät...und international shipping. :love:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: RagingOpa
Ja, plug and play vom Feinsten.

• Hilfreich!
Vor allem, komplett dezent. Die Rennleitung holt dich raus, du machst GM und die Blauen können erstmal nix beweisen.
Post automatically merged:

Leider habe ich das Problem mit dem nicht funktionierenden Link nicht innerhalb der Bearbeitungsfrist lösen können...MERDE.
Aber das hier müsste klappen...

*** Gelöscht ***

Der Shop von ihm ist unter dem Video verlinkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hilfreich!
Erscheint mir jetzt nicht teuer.
Die Zellen kosten bei Nkon 3-4 Euro. 243
BMS ca. 30 Euro
Kleinzeug macht sicher nochmal 20 Euro
Ob sich das Upgrade rentiert oder nicht doch ein Dualtron die bessere Wahl wäre....?

Sorry mal ein bisschen der Spaßverserber zu sein, buuuut:

selbst mit GM ziehen die dir die Karre dann ein, bei 30 kann man ja noch sagen es ging bergab aber bei 50 hört glaub ich der interpretations Spielraum echt auf😅 und abgesehen davon... WIE WILL MAN DAMIT BEI VOLLER FAHRT BREMSEN????

Carter (Daddy) Nord (ium) bitte mit Vorsicht genießen.

Wenn er endlich ausliefert schön, hoffentlich wird's irgendwann noch günstiger. aber der Kollege hat sich bisher nicht mit Ruhm bekleckert.

Ganz klare Sache, wenn sie dich mit 50 aus dem Verkehr ziehen, dann wird die Kiste sofort eingezogen. Aber wenn du z.b. eine Polizeikontrolle siehst und angehalten wirst, machst du das Ding einfach aus und fertig.
Post automatically merged:

Carter (Daddy) Nord (ium) bitte mit Vorsicht genießen.

Wenn er endlich ausliefert schön, hoffentlich wird's irgendwann noch günstiger. aber der Kollege hat sich bisher nicht mit Ruhm bekleckert.
Aber aufgrund der Tatsache, dass er nur mit Paypal arbeitet, hast du ja Käuferschutz und bist auf der sicheren Seite, wenn der irgendwie rumzickt oder sowas, forderst du dein Geld zurück und fertig.

hi, ich habe den akku vor ein paar tagen bestellt, kann gerne hier sowas wie ein kurzes review schreiben wenn er da ist👍

• Hilfreich!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.