48v 500Watt Motor für Xiaomi

Ich kann dem so NUR zustimmen.
ich hab auch n Zusatzakku mit ca. 50 Km Reichweite und ca. 30 Km/h bei vollem Akku

ich find die 30 Km/h bei normalen Radwegen (ich rede nich von gut asphaltierten) ... schon manches mal mit dem Fliegengewicht Pro 2 als "Abenteuerlich!" ...
alles darüber ist für mich Hirnrissig bzw. Fahrlässig. (und, das leite ich nich von dem Wort Fahr lässig ;) ab)

wer mehr Km/h will ... soll sich auch n entsprechendes anderes Chassis dazu nehmen & is dann auch auf sicherer(e) Seite
ganz meine Rede: der Vergleich vom m365 Pro zum Dualtron mini ist wie Tag und Nacht.
12S8P Akku statt originalem Akku - mich würd mal interessieren was DAS in etwa an Gewinn gibt in Bezug auf Geschwindigkeit, Beschleunigung usw.
Über diese Variante denk ich grad noch nach - aktuell fahr ich noch mit 36V rum ...
Hast du den 12SP8 selber gebastelt ? Kostenpunkt ? Gehäuseerweiterung ? passt ja SO nich in´s chassis ...
Mein Umbau ist hier dokumentiert, da sollte alles beantwortet werden:

ganz meine Rede: der Vergleich vom m365 Pro zum Dualtron mini ist wie Tag und Nacht.

Mein Umbau ist hier dokumentiert, da sollte alles beantwortet werden:
ich hab´s grad ma überflogen - Hammer Arbeit ...
ich werd´s nochmal im Detail durchlesen ...

was ich nich in der Doku von dir fand war - Arbeitsstunden ... wieviel Stunden stecken da in etwa drin ?

ich hab´s grad ma überflogen - Hammer Arbeit ...
ich werd´s nochmal im Detail durchlesen ...

was ich nich in der Doku von dir fand war - Arbeitsstunden ... wieviel Stunden stecken da in etwa drin ?
Hab es nicht aufgezeichnet.
40 werden zu wenig sein, ob es jetzt 60 oder 80 waren?

Hallo, ich vielen Dank für die schnelle Antwort.

Welche Teile brauche ich nun genau um den Umbau erfolgreich zu vollzoehen (Links zum Kauf und einen Anleitung wären sehr hilfreich )

Ich suche schon seit Tagen nach einem brauchbare Tortorial aber leider vergeblich.

Ich glaube das bei diesem Umbau ein 48 Volt Controller und der passende Akku dazu benötigt wird.

KANN MIR BITTE JEMAN AUS DIESER Commiunity helfen?
Post automatically merged:

Es sind Adapterkabel dabei aber kann ich wirklich einen 48Volt Motor mit einem Standart 36Volt System betreiben.

Wenn es wirklich so einfach ist wäre dies Weltklasse. Ich werde es heute ausprobieren und gebe hier ein Feedback.
Ja das geht hab ich auch schon locker 250km und keine Probleme 50kmh sind locker drin per scooter hacking utility