RP ✔️ 9bot-Flasher G30 v1.1 ESC & F-Serie v0.9 ESC Artery Downgrader

Woher hast du die gepatchte DRV ?
Ich denke mal er meint eine VLT-FW.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, kurze Frage, ich habe mit der SHU App meinen Roller ausgelesen. Siehe Informationen:
123.webp

Kann ich mit dem Tutorial auf Seite 1 erfolgreichen meinen Scooter modifzieren/downgraden was auch immer, damit er schneller fährt, ich den Tempomat wieder aktivieren kann usw.?

Danke für Eure Rückmeldung.

Wo kann ich diese Kabel/stecker für den STLink kaufen? Habt ihr da Empfehlungen auf Amazon?

Liebe Grüsse

Hallo zusammen, kurze Frage, ich habe mit der SHU App meinen Roller ausgelesen. Siehe Informationen:
Anhang anzeigen 49705

Kann ich mit dem Tutorial auf Seite 1 erfolgreichen meinen Scooter modifzieren/downgraden was auch immer, damit er schneller fährt, ich den Tempomat wieder aktivieren kann usw.?

Danke für Eure Rückmeldung.

Wo kann ich diese Kabel/stecker für den STLink kaufen? Habt ihr da Empfehlungen auf Amazon?

Liebe Grüsse
Ob du das erfolgreich machen kannst, liegt NUR dran, ob du dich an die Anleitung hältst 😅.

Die Kabel liegen im Normalfall dem ST-LINK bei.

Ob du das erfolgreich machen kannst, liegt NUR dran, ob du dich an die Anleitung hältst 😅.

Die Kabel liegen im Normalfall dem ST-LINK bei.
Hätte mir lieber eine Antwort gewünscht, wie z.B. Ja das ist die korrekte Anleitung, du musst jedoch bei deinem Roller auf xy achten. Aber danke trotzdem für die nicht wirklich hilfreiche Antwort. ;)

• Erstaunt
Reaktionen: HansPeter203
Hätte mir lieber eine Antwort gewünscht, wie z.B. Ja das ist die korrekte Anleitung, du musst jedoch bei deinem Roller auf xy achten. Aber danke trotzdem für die nicht wirklich hilfreiche Antwort. ;)
Ich wünsche mir oft ein wenig selbstständiges Denken und auch Vertrauen😉

-die Frage war "kann ich das erfolgreich machen" und nicht "ist das die richtige Anleitung" - die Antwort somit korrekt. Niemand kennt dich und deine Fähigkeiten, somit sind die Antwortmöglichkeiten hier begrenzt

- wäre es nicht die korrekte Anleitung, hätte ich etwas etwas gesagt wie "nein, diese hier: xxxx"

- alles, was zu beachten ist, ist in den Anleitungen erwähnt, wozu wären diese sonst gut 🙃

-zur Weiterbildung nach dem Flashen kommt dann diese Anleitung ins Spiel:

Hallo zusammen,

ich habe derzeit die originale Firmware DRV 1.8.4 mit dem AT32F Chip. Kann ich mit 9bot-Flasher direkt auf VLT-09bot (DRV187) "downgrade" machen?

Danke