Woher hast du die gepatchte DRV ?Steht auf Seite 5 hatte ich schon angefragt und ja funktioniert
Woher hast du die gepatchte DRV ?Steht auf Seite 5 hatte ich schon angefragt und ja funktioniert
Ich denke mal er meint eine VLT-FW.Woher hast du die gepatchte DRV ?
Ob du das erfolgreich machen kannst, liegt NUR dran, ob du dich an die Anleitung hältstHallo zusammen, kurze Frage, ich habe mit der SHU App meinen Roller ausgelesen. Siehe Informationen:
Anhang anzeigen 49705
Kann ich mit dem Tutorial auf Seite 1 erfolgreichen meinen Scooter modifzieren/downgraden was auch immer, damit er schneller fährt, ich den Tempomat wieder aktivieren kann usw.?
Danke für Eure Rückmeldung.
Wo kann ich diese Kabel/stecker für den STLink kaufen? Habt ihr da Empfehlungen auf Amazon?
Liebe Grüsse
Hätte mir lieber eine Antwort gewünscht, wie z.B. Ja das ist die korrekte Anleitung, du musst jedoch bei deinem Roller auf xy achten. Aber danke trotzdem für die nicht wirklich hilfreiche Antwort.Ob du das erfolgreich machen kannst, liegt NUR dran, ob du dich an die Anleitung hältst.
Die Kabel liegen im Normalfall dem ST-LINK bei.
Ich wünsche mir oft ein wenig selbstständiges Denken und auch VertrauenHätte mir lieber eine Antwort gewünscht, wie z.B. Ja das ist die korrekte Anleitung, du musst jedoch bei deinem Roller auf xy achten. Aber danke trotzdem für die nicht wirklich hilfreiche Antwort.![]()
Nein, natürlich nicht. Du musst erst per 9bot Flasher downgraden, dann per App die VLT flashen. Würde man direkt etwas anderes flashen können, stände es in der Anleitung mit drin.Ja, das meinte ich. Da mein Motor Gen.4 ist, möchte direkt auf DRV187 flashen, wenn das geht.