Der Nine wird mir unheimlich.
Beim Reichweitentest neulich kam ich mit dem kläglichen Akkurest exakt bis vor meine Haustür, und ich meine EXAKT: Der Motor ging aus, als ich in die Einfahrt gurkte und an der Haustür vorbeikam.
Gestern und heute bin ich wieder wie ein Geisteskranker durch die Gegend gekachelt, ganz andere Strecken, Schotter, Matsch, Wurzeln, Gras, Asphalt, Straßen, Feldwege, Wiesen (quer drüber - Geocaching), ganz andere Windverhältnisse - und ich bin wieder EXAKT bis zu meiner Haustür gekommen, der Motor ging auf den Meter genau an derselben Stelle aus.
Kein Scherz.
Diesmal habe ich etwas über 43 Kilometer geschafft, absolut kein schlechter Wert, da ein großer Teil auf über 30 km/h Reisetempo entfällt.
Roller-Lotte: Bin leider kein Schrauber, schrecke daher vorm Komplettauseinanderrupfen zurück, weil ich Angst habe, das Ding nicht mehr zusammenzukriegen und/oder anschließend 10 Teile übrig zu haben, die absolut nirgends hinpassen. Aber das Prinzip ist mir klar. Wenn ich mal'n Mutanfall kriege, mache ich mir son Elastomerscheibchen zum Testholpern.