Actioncam, Erfahrungen und Meinungen... Insta 360 one X2

ah ok das meint er ? :unsure:
boar keine ahnung ob und wie das geht, bin ja erst dabei mich mit der sache vetraut zu machen und kenn da noch nicht alle möglichkeiten 🥴

ich probiere das mal in 360 grad hochzuladen, wird aber ne ewigkeit dauern, hab hier nicht soviel dampf auf der leitung :whistle:

Dr.One Dr.One
so hier mal die 360 grad rundum version. ich hab aber nur einen 2,57 sek. langen ausschnitt zum test genommen. meine leitung ist zu langsam. das war jetzt mein zweiter versuch. der erste war in ganzer länge aber der misslang, deswegen jetzt etwas kürzer. ist ja auch nur zum test...

Dr.One Dr.One
so hier mal die 360 grad rundum version. ich hab aber nur einen 2,57 sek. langen ausschnitt zum test genommen. meine leitung ist zu langsam. das war jetzt mein zweiter versuch. der erste war in ganzer länge aber der misslang, deswegen jetzt etwas kürzer. ist ja auch nur zum test...
Top, gleich abonniert 🥳….
Post automatically merged:

Leider geht die Qualität gleich drastisch runter, wenn man in 360‘ guckt…

ja da brauchst du schon ordentlich dampf auf der leitung damit die qualität auf voller stufe bleibt :sneaky:
aber absoonsten kann ich nicht meckern, man kann sehr viel mit machen. muss mich da aber erst mal voll reinhängen und dann üben. freu mich schon aufs frühjahr und sommer wenn das wetter schöner ist und man dann wirklich mal richtig gut filmen kann.

Leider geht die Qualität gleich drastisch runter, wenn man in 360‘ guckt…
Kannst vorher auf hoch umschalten ;)

Screenshot_20220103-232305_YouTube.webp

Hallo, hab eine dringende Frage. Fliege Samstag nach Indonesien und möchte mit der Insta 360 one x2 Schnorcheln gehen. Geht das bis 10m Tiefe ohne Unterwassergehäuse???
Gruß Lothar

nein das geht nicht oder doch, einmal allerdings nur :ROFLMAO: