Akku Sloflow S04 Pro 2gen

Drei vier Umdrehungen rausschrauben und dann geht meines Wissens die Platte schon etwas noch, Du musst sie aber schon ganz rausdrehen, sonst gehts nicht auf
Post automatically merged:

Wird aber auch in der Beschreibung nochmal genau mit Bildern gezeigt. Wenn das nicht hilft, dann hilft nur der Onlinesupport von Soflow, der mir gerade am Anfang schnell geholfen hat.....

Also ich habe die beiden gelöst, sollten die richtigen sein oder?

Anhänge

• 28119-4d9b65dc9317aace431a49136159b81d~2.webp
    28119-4d9b65dc9317aace431a49136159b81d~2.webp
    24,8 KB · Aufrufe: 117
Nein, Du musst die Gummimatte ein Stück von der Blechklappe lösen, dann findest Du die Richtigen.
Die sind ca. 3cm auseinander.

Ein Tipp für die Zukunft.
Nach dem Entriegeln die elektronische Verriegelung mittels Schraubendreher o.ä. einfach wieder verriegeln und beim nächsten Schließen erst das Prozedere "Entriegeln" durchführen, sprich längere Zeit die Rechtsblinktaste drücken, bis es rattert.

Tja dann hast Du halt doch die falschen aufgemacht :-)) ich hab beim allerersten Mal aber auch die falschen aufgeschraubt.......

Nur mal so, mein Soflow ist aktuell in Reparatur, auch wegen des Akkus, der immer wieder rausgeht, in den blödesten Situationen. Ich klemm aktuell da was dazwischen aber das kanns ja nicht sein. Hast Du das auch, daß sich der Akku schnell löst?
Post automatically merged:

Wegen diesem depperten "löslichen" Akku hab ich auch schon geflucht, glaubst Du gar nicht .-))