Hi Ingi, ja mach das

ich habs auch gemacht und ich bin kein Schrauberfachmann

die zwei Schrauben aufmachen und Du kommst wunderbar an das Fach, das sich dann halb aufgeschraubt schon nach oben drückt aber schraube sie vollständig raus, sonst wirds nichts. Mir ist das Fach schon einige Male zugefallen, das passiert schnell, im Auto den Scooter gelassen, nur den Akku rausnehmen wollen, zack, zu und ein kurzer Flucher INKLUSIVE :_))))
Nein, ich habe ihn jetzt bei sb electronics reparieren lassen, Bremsen hinten und auch das mit dem Akkuproblem. Ich habe aktuell einen Soflow 04 Gen 3 Kein Pro. Was ein lahmes Ding ey.........ich stelle mit dem Pro Zeitungen zu, geht klasse, mit S04 normal musste ich meine Tour umstellen, weil der viele auch leichte Steigungen nicht raufkommt. Dazu klappert er auch unten am Akkufach.......ich wechsle zu Vmax, hab mir gestern da nochmal einen Fahrbericht dazu angesehen. dazu Tubeless und Rekuperation per Softwareupdate..........
Nochmal zum Soflow wegen dem Akku: Ich fuhr teilweise kleine Unebenheiten mit 13, 14 Sachen den Berg rauf, jeder kennt die, wenn die Straße wieder geflickt wurde und es leichte Unebenheiten gibt, Zack war der Akku raus und der Scooter stoppt sofort, richtig gefährlich.......das ist halt einfach ne Fehlkonstruktion........Schlaglöcher meide ich sowieso aber alles kann man nicht ausweichen, obwohl ich echt vorsichtig fahre, ist mir einige Male in der Nacht der Akku rausgesprungen...............geht nicht sowas.......