Aktuellere FW verfügbar?

Hallo ihr lieben euer Beitrag ist zwar schon ne Weile her ,aber ich wollte mal fragen ob's bezüglich den angezeigten Update was in der Aktualisierung nicht auftaucht was ergeben hat ? ,ich besitze ein 4 pro plus , unter Scooter Update steht bei mir auch nichts ,aber in der Home App unter Aktualisierung suchen steht ein Update für den Scooter battery Firmware Update 2 lässt sich aber nicht aktualisieren

Anhänge

• Screenshot_20240919-162442~2.webp
    Screenshot_20240919-162442~2.webp
    75,5 KB · Aufrufe: 0
Hallo ihr lieben euer Beitrag ist zwar schon ne Weile her ,aber ich wollte mal fragen ob's bezüglich den angezeigten Update was in der Aktualisierung nicht auftaucht was ergeben hat ? ,ich besitze ein 4 pro plus , unter Scooter Update steht bei mir auch nichts ,aber in der Home App unter Aktualisierung suchen steht ein Update für den Scooter battery Firmware Update 2 lässt sich aber nicht aktualisieren
Vergleich mal deine aktuelle Version auf deinem Scooter und schau dir dann auf dem Bild die Nummer der neuesten Version an. Die müssten dann übereinstimmen.
Auf meinem 4 Pro Max habe ich das auch. Wenn ich die Nummer mit der meiner aktuellen Version auf dem Scooter vergleiche, sind es die gleichen.
Anscheinend ist das nur ein Fehler in der App.

tatsächlich das ist mir garnicht aufgefallen ,die installierte Version und die Versionsnummer im Update was verfügbar ist sind identisch, dann liegt's wohl tatsächlich an der App ,danke für die schnelle Antwort

• Hilfreich!
Reaktionen: Blizzard
tatsächlich das ist mir garnicht aufgefallen ,die installierte Version und die Versionsnummer im Update was verfügbar ist sind identisch, dann liegt's wohl tatsächlich an der App ,danke für die schnelle Antwort
Kein Problem.
Hatte mich auch die ganze Zeit gewundert und habe dann einfach mal beide Nummern verglichen und es dann erst gemerkt.