- 7 März 2021
- 408
- 463
- E-Scooter
- G30D@70V
Moin zusammen 
Gerade testweise mit folgender cfw unterwegs gewesen:
- Version: DRV126
- Max speed
US: 45 km/h
EU: 27 km/h
DE: 22 km/h
- Sports mode
Nominal draw: 45.0A
Max current: 60.0A
- Drive mode
Nominal draw: 25.0A
Max current: 45.0A
- Eco mode
Nominal draw: 18.0A
Max current: 36.0A
- Throttle lever params:
Throttle mode: Brake trick
DPC curve: Quadratic
Lever virtual limit: 120
- Brake lever params:
Lever virtual limit: 70
Min phase current: 10.0A
Max phase current: 50.0A
- Wheel size: 10.0 inches
- Compat patches
- Firmware region: AUTO
- No KERS
- Show battery level when idle
- No overspeed alarm
- Error raising level 1
- Throttle current raising coefficient: 2250
- Brake current raising coefficient: 2250
- Brake light mode: static
- Brake light flash frequency: 235
- Cruise control delay: 2 seconds
- Motor start speed: 3 km/h
- Beep types:
Charger in: Short
Charger out: Double
Lock: Short
Unlock: Short
Reboot: Long
Shutdown: Long
Cruise control: Long
- Version spoofing
Im Gegensatz zur cfw mit 43A ohne Veränderung am Hauptstrom ist nun keinerlei Leistungszuwachs mehr spürbar.
Mit der Veränderung am Haupstrom auf 60A geht lediglich der Verbrauch irsinnig in die Höhe.
Er steigt in der Spitze von ca. 450mAh/km auf über 700mAh/km.
Ergebnis: Hier scheint unter 36V leistungstechnisch das Ende der Fahnenstange erreicht zu sein..
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Gerade testweise mit folgender cfw unterwegs gewesen:
- Version: DRV126
- Max speed
US: 45 km/h
EU: 27 km/h
DE: 22 km/h
- Sports mode
Nominal draw: 45.0A
Max current: 60.0A
- Drive mode
Nominal draw: 25.0A
Max current: 45.0A
- Eco mode
Nominal draw: 18.0A
Max current: 36.0A
- Throttle lever params:
Throttle mode: Brake trick
DPC curve: Quadratic
Lever virtual limit: 120
- Brake lever params:
Lever virtual limit: 70
Min phase current: 10.0A
Max phase current: 50.0A
- Wheel size: 10.0 inches
- Compat patches
- Firmware region: AUTO
- No KERS
- Show battery level when idle
- No overspeed alarm
- Error raising level 1
- Throttle current raising coefficient: 2250
- Brake current raising coefficient: 2250
- Brake light mode: static
- Brake light flash frequency: 235
- Cruise control delay: 2 seconds
- Motor start speed: 3 km/h
- Beep types:
Charger in: Short
Charger out: Double
Lock: Short
Unlock: Short
Reboot: Long
Shutdown: Long
Cruise control: Long
- Version spoofing
Im Gegensatz zur cfw mit 43A ohne Veränderung am Hauptstrom ist nun keinerlei Leistungszuwachs mehr spürbar.
Mit der Veränderung am Haupstrom auf 60A geht lediglich der Verbrauch irsinnig in die Höhe.
Er steigt in der Spitze von ca. 450mAh/km auf über 700mAh/km.
Ergebnis: Hier scheint unter 36V leistungstechnisch das Ende der Fahnenstange erreicht zu sein..