Am Ende der Fahnenstange.. (G30D@36V)

Works like a charme (y)(y)(y)
Roller wirkt deutlich agiler, bekommt ebenfalls deutlich mehr punch.
Bremse wirkt auch alles direkter, ist bestimmt auch etwas anspruchsvoller zu fahren.
Änderungen gehen anscheinend unmittelbar an den Roller, zwar ist mir einmal die App abgestürzt, das wars aber auch.
Evt. 1 oder 2 km/h Topspeed-Verlust, aber das ist mir egal..
 
Mit 9.5" Reifendurchmesser in der Auswahl wird genau der GPS-Speed gezeigt.
Jawoll, hab jetzt gerade den Reifendurchmesser angepasst, die Kurven noch ein wenig "verfeinert".
Akku Temperatur switcht permanent rein, auch während der Fahrt, hab ich wieder deaktiviert.

Gerade noch die Funktion Double Klick getestet, dann wechselt ein Klick die Fahrstufe und schneller Doppel-Klick
aktiviert/deaktiviert das Licht.
 
Was mir auffällt, die geschichte mit dem Bremslicht scheint da doch zu funktionieren nur derzeit noch falsch rum :D

also Heller/Dunkler wenn Licht eingeschaltet ist.

Bei Reverse gehts, aber dann gehts halt aus wenn das Licht nicht eingeschaltet ist :D
 
Moin zusammen :cool:
Fahre jetzt seit einigen Kilometern die SHFW und muss sagen, dass ich soweit schwer begeistert bin.
Der Roller reagiert gefühlt insgesamt nochmal druckvoller und spritziger, das betrifft Gas wie Bremse.
Änderungen werden sofort an den Roller übertragen und wirken sich sofort aus.
Abstürze der App hat es nach einem Neustart des Telefons nicht mehr gegeben.

Fahre aktuell für sport ne Kurve mit:
15000
17500
25000
47500

Bremse:
5000
12000
37500
50000

Ergebnis: Fährt sich richtig gut. Gas ins untenrum besser dosierbar und die Bremse knallt nicht sofort so deutlich rein (y)
 
  • Hilfreich!
Reaktionen: Jou2021
Moin zusammen :cool:
Fahre jetzt seit einigen Kilometern die SHFW und muss sagen, dass ich soweit schwer begeistert bin.
Der Roller reagiert gefühlt insgesamt nochmal druckvoller und spritziger, das betrifft Gas wie Bremse.
Änderungen werden sofort an den Roller übertragen und wirken sich sofort aus.
Abstürze der App hat es nach einem Neustart des Telefons nicht mehr gegeben.

Fahre aktuell für sport ne Kurve mit:
15000
17500
25000
47500

Bremse:
5000
12000
37500
50000

Ergebnis: Fährt sich richtig gut. Gas ins untenrum besser dosierbar und die Bremse knallt nicht sofort so deutlich rein (y)
Lass doch dem Entwickler vom Scooterhacking Utility n groschen da, er entwickelt 100% seiner Freizeit an der SHFW Rum, hostet die Scooterhacking Website, aktualisiert die Firmwaregeneratoren etc. ✌️
 
Moin zusammen :cool:
Gleich steht die erste Probefahrt der SHFW nach 48V Umbau an. Bin sehr gespannt..

DSC_0432.webp
 
  • Hilfreich!
Reaktionen: Tomekblue und Jou2021