Das Blinken ist weg, besser ist aber CFW mitHallo
ich habe jetzt einige Seiten über das GM durchgesehen aber eine Frage wurde nirgends beantwortet.
Wenn ich das GM mir der original Software durchführe dann blinkt das bremslicht. Das ist mir soweit klar.
Was ist aber wenn ich den scooter danach neu starte und kein GM durchführe, bleibt das blinken oder ist das dann auch wieder weg, so wie vor dem GM?
Danke für die Nachricht.Das Blinken ist weg, besser ist aber CFW mit Anhang anzeigen 7787
Was ist das für eine Einstellung ...?Mercedes-Benz-AMG
Ok, Dankeschön, wieder was gelernt, hab das Bein G30d nicht als Auswahl, die einzige Option, bei der die de-s/n automatisch zurückgesetzt wird, ist die German maneuverDiese in SHU unter Change Region auswählen.
Ich werde es später mit der aller neusten Original Firmware probieren was nach Reboot ist und wie sich das "Bremslicht" verhält
Anhang anzeigen 7789
Update:, Es wird die Seriennummer geändert, die Einstellung ist auch nach Reboot aktiv, egal ob CFW oder OFW, man muss die Region von Hand zurückstellen, damit die ursprüngliche Seriennummer wieder drin steht.
Den G30D gibt es ja auch nicht als,Ok, Dankeschön, wieder was gelernt, hab das Bein G30d nicht als Auswahl, die einzige Option, bei der die de-s/n automatisch zurückgesetzt wird, ist die German maneuver![]()