RP ✔️ Android: German Maneuver FREE 🔥 GRATIS 25km/h UNLOCK! XIAOMI 1S, PRO2 (auch für NINEBOT G30D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe bei meinem G30D am WE die App getestet, der Roller ist so 24kmh gefahren, heute nachdem ich auch 100% geladen habe, ist er jetzt 28 km/h gefahren. Ohne das ich etwas geflasht habe. Ist da normal? Ich finde es toll :)

Hallo
ich habe jetzt einige Seiten über das GM durchgesehen aber eine Frage wurde nirgends beantwortet.

Wenn ich das GM mir der original Software durchführe dann blinkt das bremslicht. Das ist mir soweit klar.
Was ist aber wenn ich den scooter danach neu starte und kein GM durchführe, bleibt das blinken oder ist das dann auch wieder weg, so wie vor dem GM?

Hallo
ich habe jetzt einige Seiten über das GM durchgesehen aber eine Frage wurde nirgends beantwortet.

Wenn ich das GM mir der original Software durchführe dann blinkt das bremslicht. Das ist mir soweit klar.
Was ist aber wenn ich den scooter danach neu starte und kein GM durchführe, bleibt das blinken oder ist das dann auch wieder weg, so wie vor dem GM?
Das Blinken ist weg, besser ist aber CFW mit
hc_426.webp

Das Blinken ist weg, besser ist aber CFW mit Anhang anzeigen 7787
Danke für die Nachricht.
Mir geht es aber eher darum, dass ich im Auslandsurlaub oder auf einem abgesperrten Platz den Scooter schneller fahren lassen kann. Von mir aus auch mit blinkenden Bremslicht und anschließend gleich wieder nach einem Neustart die ursprüngliche originale Version der Firmware habe und somit wieder ganz konform auf öffentliche Straßen in Deutschland fahren kann und auch die Garantie in Anspruch nehmen könnte.

Ist das dann so oder habe ich nach dem GM wieder 20 km/h aber die Firmware ist anschliesend doch nicht mehr ganz original?
(Andere SN oder was auch immer)

Du braucht ja auch nur die genannten Werte in der CFW zu ändern alles andere ist original, bei Reboot ist der GM weg, das Bremslicht bleibt aus wie im original, alternativ wenn Du nicht nachts fährst eine defekte Birne rein machen.
Ich hatte vorhin, die Mercedes-Benz-AMG Einstellungen, da war es nach Reboot nicht weg, gefühlt ging der Roller aber besser als mit GM

Diese in SHU unter Change Region auswählen.
Ich werde es später mit der aller neusten Original Firmware probieren was nach Reboot ist und wie sich das "Bremslicht" verhält

AMG.jpg

Update:, Es wird die Seriennummer geändert, die Einstellung ist auch nach Reboot aktiv, egal ob CFW oder OFW, man muss die Region von Hand zurückstellen, damit die ursprüngliche Seriennummer wieder drin steht.

Zuletzt bearbeitet:
Diese in SHU unter Change Region auswählen.
Ich werde es später mit der aller neusten Original Firmware probieren was nach Reboot ist und wie sich das "Bremslicht" verhält

Anhang anzeigen 7789

Update:, Es wird die Seriennummer geändert, die Einstellung ist auch nach Reboot aktiv, egal ob CFW oder OFW, man muss die Region von Hand zurückstellen, damit die ursprüngliche Seriennummer wieder drin steht.
Ok, Dankeschön, wieder was gelernt, hab das Bein G30d nicht als Auswahl, die einzige Option, bei der die de-s/n automatisch zurückgesetzt wird, ist die German maneuver😉

Ok, Dankeschön, wieder was gelernt, hab das Bein G30d nicht als Auswahl, die einzige Option, bei der die de-s/n automatisch zurückgesetzt wird, ist die German maneuver😉
Den G30D gibt es ja auch nicht als,

deshalb wird die Option nicht vorhanden sein

Mein MF bleibt permanent aktiv, also auch nach dem ich den Roller aus hatte, was kann ich tun, damit ich wieder auf die original FW komme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.