RP ✔️ Android: German Maneuver FREE 🔥 GRATIS 25km/h UNLOCK! XIAOMI 1S, PRO2 (auch für NINEBOT G30D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MasterM1 hat dir mit der bremse ja schon weiter geholfen.
Bezüglich der BLE, DRV und BMS Versionen.
Mit BLE 1.2.9 kannst du alle gängigen Apps verwenden. Aktuellere BLE haben zwangsweise den kopplungsschutz mit drin, bringt den Vorteil dass um sich mit deinem scooter zu verbinden zwingend auch auf den powerbutton gedrückt werden muss, dass schützt dich beispielsweise vor fremd Zugriff an einer Ampel oder so. Nachteil ist das ein paar Apps damit noch nicht zurecht kommen. GM Free ist ein Beispiel. Musst du entscheiden was dir wichtiger ist.
Wenn du dir eine CFW erstellst bist ja auf der pro 2 DRV 2.2.3. (oder 2.2.4)
Die macht dir keine Probleme.
BMS technisch weiß ich nicht ob der 1s auch das Update gekriegt hat bezüglich mehr verfügbarer Leistung dafür kein schnellladen mehr wie beim pro2. Wenn ja ist es auch hier dir selber überlassen was du bevorzugst. Zumindest die letzten und auch oben genannten Versionen sind alle untereinander kompatibel.
Beste Grüße
Danke für die ausführliche Antwort. Dann werde ich später mal eine CFW auf 2.2.3 Basis flashen, die nur das blinkende Licht verhindert. BMS ist bei mir aktuell bei 1.2.8, das Update mit mehr Leistung habe ich bisher auch nur beim Pro 2 lesen können.

Danke für die ausführliche Antwort. Dann werde ich später mal eine CFW auf 2.2.3 Basis flashen, die nur das blinkende Licht verhindert. BMS ist bei mir aktuell bei 1.2.8, das Update mit mehr Leistung habe ich bisher auch nur beim Pro 2 lesen können.
Sehr gerne.
Ja beim 1S spekuliere ich nur, als ich meinen hatte, hab ich mich dafür noch nicht interessiert. Logisch wäre auch das xiaomi von Anfang an schon mehr Leistung zur Verfügung gestellt hat aufgrund der bereits geringen Reichweite.

Sehr gerne.
Ja beim 1S spekuliere ich nur, als ich meinen hatte, hab ich mich dafür noch nicht interessiert. Logisch wäre auch das xiaomi von Anfang an schon mehr Leistung zur Verfügung gestellt hat aufgrund der bereits geringen Reichweite.
Nope, 128 hat auch eine Ladeschluss Spannung um die 40,5v. Gibt aber auch eine neue Version für den 1s. Weiß nicht ob die das wie beim pro 2 behebt aber man kann beim 1s auch die 126 vom pro installieren und hat die 7800mah und 41,5-41,7v am ende

Nope, 128 hat auch eine Ladeschluss Spannung um die 40,5v. Gibt aber auch eine neue Version für den 1s. Weiß nicht ob die das wie beim pro 2 behebt aber man kann beim 1s auch die 126 vom pro installieren und hat die 7800mah und 41,5-41,7v am ende
Dankeschön.
Die Version vom 1S beschränkt diesen sicher auch auf 2A Ladestrom oder?

Dankeschön.
Die Version vom 1S beschränkt diesen sicher auch auf 2A Ladestrom oder?
Die neue (141) glaube ich schon. Werden ja denke ich Mal das selbe wie bei der pro2 BMS Version gemacht haben. Bei der 126 kannst du ohne Probleme mit 3A aufladen (mache ich).

Die neue (141) glaube ich schon. Werden ja denke ich Mal das selbe wie bei der pro2 BMS Version gemacht haben. Bei der 126 kannst du ohne Probleme mit 3A aufladen (mache ich).
Mit Sicherheit sogar, mein kleines Hirn frohlockte gerade ein wenig bei dem Gedanken irgendwie doch noch beides zu kriegen. 3A laden und 4% Akku.

Mit Sicherheit sogar, mein kleines Hirn frohlockte gerade ein wenig bei dem Gedanken irgendwie doch noch beides zu kriegen. 3A laden und 4% Akku.
Also kann dir sagen das es bisher top läuft. Fahre seid Ende Januar mit dem 126 BMS und alles top.

Also bei mir verweilt das Programm "in Progress" und nichts tut sich

Mi pro 2 Stock

Screenshot_2021-06-24-22-33-32-454_com.xiaomi.smarthome.jpg

Gibt es eine Lösung

Da muss ich mich anschließen. Hab meinen seit. 2tagen und GM hängt und macht leider nix.
Aber:mein neuer Pro 2 hat einen neuen Klappmechanismus. Bin begeistert... Jeah

Liegt wie wir gelernt haben an der aktuellsten Bluetooth-Firmwareversion (BLE), damit ist die App nicht mehr kompatibel. Nehmt SHU stattdessen und nicht vergessen, bei den Schiebern unten auch die gewünschte Geschwindigkeit einzustellen bevor ihr German Manoever aktiviert.

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Status
Für weitere Antworten geschlossen.