RP ✔️ Aus Presse und Medien

fussgänger->vorrang, keine slalomstangen, keine kegel, kein wild das man zur seite scheucht.
hab so nem gehsteigradler mal gezeigt wo er zu fahren hat und nachdem er stur weitergstrampelt is, hab ich halt den arm angespannt, der hat zwischen die alleebäume verrissen und fast ne platane geküsst. die zerrung wars mir echt wert.

fussgänger->vorrang, keine slalomstangen, keine kegel, kein wild das man zur seite scheucht.
hab so nem gehsteigradler mal gezeigt wo er zu fahren hat und nachdem er stur weitergstrampelt is, hab ich halt den arm angespannt, der hat zwischen die alleebäume verrissen und fast ne platane geküsst. die zerrung wars mir echt wert.
Sollte jeder so machen bei Gehweg-Fahrern, egal ob Scooter oder Bike 👍

• Hilfreich!
Reaktionen: zTAR
Und wieder mal schlägt die Dummheit zu; bei der Fahrerin ebenso wie beim "Qualitätsblatt":

Da war nichts "illegal getunt", sondern der ist schlicht so verkauft worden, und zudem werden bei natürlich stets vollkommen unpassende Symbolfotos genutzt um die Bevölkerung nur ja gegen die E-Scooter-Fahrer aufzuhetzen.

And once again, the stupidity strikes; with the driver as well as with the "Quality Leaf":

https://www.heute.at/s/mit-85-kmh-p... population against the e-scooter riders. L]

Neuerdings werden auch Turbos in Elektromoteren verbaut

Anhänge

• Screenshot_20250525_181452_Samsung Internet.webp
    Screenshot_20250525_181452_Samsung Internet.webp
    54,5 KB · Aufrufe: 4