Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
andererseits sind taktische nukes inzwischen ja auch wieder im gespräch, denen entgeht dann aber auch gar nix.... dann kannst dir sicher sein, der macht das nie wieder *g*
Zum anderen hat das Gericht die schwierige Aufgabe, zu klären, was in dem Auto vor sich gegangen ist. Geht es nach der Anklage, musste der Fahrer gemerkt haben, dass er mit mehreren Menschen kollidiert war: Der Zusammenstoß mit dem E-Scooter der Zwillinge, der Aufprall von Hieu Hoang Trung auf der Windschutzscheibe, die Funken unter dem Auto, die durch den festgeklemmten E-Roller entstanden – das alles kann nach Meinung der Strafverfolger nicht unbemerkt geblieben sein. Sie meinen: Der Angeklagte hat seine Fahrt dennoch fortgesetzt, um unbemerkt davonzukommen.
Im hessischen Westerwald ist ein Hund gestorben, nachdem er in der prallen Sonne mittags mit einem Paar unterwegs war, das selbst auf E-Rollern fuhr. Die Polizei Limburg führt ein Verfahren wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz.
Ein sechs Jahre alter Junge ist in Babenhausen mit seinem E-Scooter von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei in Dieburg war er am späten Dienstagabend auf der Straße unterwegs, als das Auto aus bislang ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet und das Kind erfasste. Statt sofort anzuhalten, sei der 28 Jahre alte Fahrer aus Babenhausen mit seinem Auto zunächst weitergefahren. Wenig später hielt er den Angaben zufolge noch in Sichtweite der Unfallstelle an und lief zu dem verletzten Jungen zurück.
Da frage ich mich, wo er den E-Scooter her hat
Sechsjährige haben weder auf der Straße noch auf einem E-Scooter was zu suchen, ebenso wenig wie alkoholisierte Autofahrer.