Hey Leute habe den roller nun. Wie müsste man weiter vorgehen bezüglich tunning. Die scooter hacking utility ab will ein Update machen auf 2.5 geht aber irgendwie nicht
Hier aktuelle AppHey Leute habe den roller nun. Wie müsste man weiter vorgehen bezüglich tunning. Die scooter hacking utility ab will ein Update machen auf 2.5 geht aber irgendwie nicht
Okay vielen dank. Aber ich verstehe nur Bahnhof von dem was da steht. Kann mir da jemand helfen ? Ist der Roller tunnbar oder nicht ?Hier aktuelle AppUm Links zu sehen, melde dich bitte anentweder einfach updaten damit oder die alte löschen und dann neu installieren.
Anleitung zu ScooterHacking app gründlich lesen von oben nach unten und nicht mal da und da lesen.....
RP ✔️ - SHFW Anleitung 2024 (ScooterHacking Utility)
👉 Dieser Flash-Guide ist plattformübergreifend für diverse E-Scooter! Folgende Scooter werden aktuell unterstützt: Ninebot MAX /Seat/Audi G30/D II Ninebot G30Lx Ninebot D-Serie Ninebot ESX-Serie Ninebot E-Serie Ninebot F-Serie Xiaomi Mi 1s Xiaomi Mi Pro 2 Xiaomi Mi 3 Xiaomi Pro...rollerplausch.com
Links zum downgraden habe ich bekommen?FW 1.9.1 ? Gabs schon wieder eine neue? Letzte Woche war doch noch 1.8.11 oder so.
Du mußt aber eh per ST-Link downgraden. Links hast ja bekommen.