Beratung

Hey Leute habe den roller nun. Wie müsste man weiter vorgehen bezüglich tunning. Die scooter hacking utility ab will ein Update machen auf 2.5 geht aber irgendwie nicht

Anhänge

• Screenshot_20240503_153900_ScooterHacking Utility.webp
    Screenshot_20240503_153900_ScooterHacking Utility.webp
    30,7 KB · Aufrufe: 35
  • Screenshot_20240503_155240_ScooterHacking Utility.webp
    Screenshot_20240503_155240_ScooterHacking Utility.webp
    18,9 KB · Aufrufe: 34
Hey Leute habe den roller nun. Wie müsste man weiter vorgehen bezüglich tunning. Die scooter hacking utility ab will ein Update machen auf 2.5 geht aber irgendwie nicht
Hier aktuelle App entweder einfach updaten damit oder die alte löschen und dann neu installieren.

Anleitung zu ScooterHacking app gründlich lesen von oben nach unten und nicht mal da und da lesen.....

FW 1.9.1 ? Gabs schon wieder eine neue? Letzte Woche war doch noch 1.8.11 oder so.

Du mußt aber eh per ST-Link downgraden. Links hast ja bekommen.

Hier aktuelle App entweder einfach updaten damit oder die alte löschen und dann neu installieren.

Anleitung zu ScooterHacking app gründlich lesen von oben nach unten und nicht mal da und da lesen.....
Okay vielen dank. Aber ich verstehe nur Bahnhof von dem was da steht. Kann mir da jemand helfen ? Ist der Roller tunnbar oder nicht ?
Post automatically merged:

FW 1.9.1 ? Gabs schon wieder eine neue? Letzte Woche war doch noch 1.8.11 oder so.

Du mußt aber eh per ST-Link downgraden. Links hast ja bekommen.
Links zum downgraden habe ich bekommen?

Also... ja, Du hast jetzt mehrfach Links zu den Anleitungen bekommen. Wenn Du jetzt nach der "downgrade Anleritung" fragst, zeigt, dass Du Dir die Links nicht sorgfältig angesehen hast, denn in der SHU Anleitung sind Links zu ST Link Downgrade....

Wenn Du das nicht kannst, nicht zutraust und Hilfe benötigst, dann hier lang

Hast jetzt alles bekommen....
Willst/kannst du nicht lesen oder es verstehen dann lass es und fahr Stock oder schick die Teile einem User wo rodcruiser dir einen link gepostet hat.

Ich versuche ihn ja zu downgraden aber es geht nicht ich mache es so wie in der Beschreibung dann steht aber das da .Der Roller geht nicht mehr aus

Anhänge

• Screenshot_20240503_171830_ScooterHacking Utility.webp
    Screenshot_20240503_171830_ScooterHacking Utility.webp
    31,3 KB · Aufrufe: 25
Mit dieser Firmware Version geht es nicht per App zu tunen oder downzugraden! Haben wir mehrfach geschrieben und auf die Anleitung verwiesen. Die Du scheinbar IMMER NOCH NICHT SORGFÄLTIG GELESEN UND VERSTANDEN HAST!

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Okay dann habe ich es nicht verstanden. Ich sagte doch das ich nur Bahnhof verstehe
Post automatically merged:

Wie bekomme ich den roller nun wieder zum laufen .Sobald ich ihn bewege pipt er und er geht nicht aus

Befolg' die Anleitung(en)! St-Link besorgen, BLE-Downgrade durchführen, SHFW flashen UND vor allem dann konfigurieren!