sicher nicht! Weil eben 0 Start und Tempomat nicht erlaubt sind und deshalb in D nicht zur Verfügung stehen.Das dürfte doch dann legal sein oder?
Kannst du bitte mal den link zum Video postenIch hab in einem Video gesehen das es jetzt ein Chip gibt, den man zwischen hängt, der wohl ein DE Modus hat, 22 KM/h Tempomat und 0 KM start.
Das dürfte doch dann legal sein oder?
Chip ist abzocke und falsche Versprechungen. Nachdem ich mich darüber eingelesen habe wäre es die letzte Option die ich nehmen würde.Kannst du bitte mal den link zum Video posten
Fahr erstmal Standard fährt sich am ruhigsten gesetzlich. Wenn du 5-6 Minuten eher losfährst hasten den Vorteil vom Tuning he schon wieder rausgefahren.
Hier in Frankfurt würde ich das Tuning mehr nutzen wenn mir Augen am Hinterkopf wachsen würden aber dann bräuchte ich ja schon wieder 2 Brillen.
In Wiesbaden interessiert es keine Sau.Fahr erstmal Standard fährt sich am ruhigsten gesetzlich. Wenn du 5-6 Minuten eher losfährst hasten den Vorteil vom Tuning he schon wieder rausgefahren.
Hier in Frankfurt würde ich das Tuning mehr nutzen wenn mir Augen am Hinterkopf wachsen würden aber dann bräuchte ich ja schon wieder 2 Brillen.