Beste Tuning Option?

Ich dir sagen das beläuft sich so um die 300-400€, außer du bist frech, dann verdoppelt sich das auch noch. Wenn du z.B. der Staatsanwaltschaft schreibst das sie dich mal am A.... lecken können. Hab ich natürlich nie gemacht. :LOL:
 
Ich hab in einem Video gesehen das es jetzt ein Chip gibt, den man zwischen hängt, der wohl ein DE Modus hat, 22 KM/h Tempomat und 0 KM start.

Das dürfte doch dann legal sein oder?
 
Und außerdem haben wir (aus gutem Grund) in den Regeln festgeschrieben, dass Chipmüll hier nix zu suchen hat - warum und wieso is auch lang und breit hier im Forum erklärt.
 
  • Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Kannst du bitte mal den link zum Video posten
Chip ist abzocke und falsche Versprechungen. Nachdem ich mich darüber eingelesen habe wäre es die letzte Option die ich nehmen würde.

Nachdem ich alles gelesen habe werde ich wohl auf st link + XD gehen. Ist hier zwar auch nicht supportet und gerne gesehen weil es Geld kostet, aber es ist für mich bisher die beste Lösung auf die ich gestoßen bin bezüglich Rennleitung.

Ich werd aber erstmal ein paar Monate Standart fahren um sicher zu gehen das de Scooter ok ist, weil sobald man den Sticker entfernt anscheinend die Garantie weg ist
 
Fahr erstmal Standard fährt sich am ruhigsten gesetzlich. Wenn du 5-6 Minuten eher losfährst hasten den Vorteil vom Tuning he schon wieder rausgefahren.
Hier in Frankfurt würde ich das Tuning mehr nutzen wenn mir Augen am Hinterkopf wachsen würden aber dann bräuchte ich ja schon wieder 2 Brillen.
 
Fahr erstmal Standard fährt sich am ruhigsten gesetzlich. Wenn du 5-6 Minuten eher losfährst hasten den Vorteil vom Tuning he schon wieder rausgefahren.
Hier in Frankfurt würde ich das Tuning mehr nutzen wenn mir Augen am Hinterkopf wachsen würden aber dann bräuchte ich ja schon wieder 2 Brillen.

Mir gings am meisten um den Tempomat da ich längere Strecken fahren werde und ich mir vorstellen kann das der Daumen nach ner Zeit ganz schön weh tun könnte. Der extra speed wäre wahrscheinlich nur bei Bergen benötigt (zumindest geh ich davon jetzt erstmal aus nachdem was ich in den Videos gesehen habe wo der G2D ja doch etwas Schwach auffer Brust war). Bin schon lange aus meiner wilden Phase raus von daher wäre bei mir wahrscheinlich sowieso bei 30kmh Schluss, aber das würde ich wenn dann nur in den Kaparten nutzen. Inner Stadt wäre es mir das Risiko nicht wert. Aber wie gesagt - erstmal Standard. Und wer weiß - vielleicht reicht dieses neue Boost Zeugs ja auch schon für die Steigungen bei mir. Und wenn ich Glück habe gibts bis dahin schon irgendeine andere Tempomat Lösung. SHU oder sowas
 
Fahr erstmal Standard fährt sich am ruhigsten gesetzlich. Wenn du 5-6 Minuten eher losfährst hasten den Vorteil vom Tuning he schon wieder rausgefahren.
Hier in Frankfurt würde ich das Tuning mehr nutzen wenn mir Augen am Hinterkopf wachsen würden aber dann bräuchte ich ja schon wieder 2 Brillen.
In Wiesbaden interessiert es keine Sau.