Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ehrlicherweise muss ich aber auch eher dazu raten ein günstiges Android Smartphone zu besorgen, auf Dauer ist das praktischer für diverse Spielereien mit dem Roller. Den Androiden kann man komplett ohne SIM-Karte nur via WLAN nutzen, quasi als Roller-Flash- und Diagnosegerät. Nen günstiges Motorola oder Nokia ist meine Empfehlung.
so, nun habe ich das ninebot iap prog laufend (notebook ausgeborgt), wenn ich die serial ändern möchte passiert nix, auch bei unlock..
da ich weniger als null ahnung habe bitte nochx um help
habe ich auch versucht, aber das fenster meint: nur über uart
Post automatically merged:
wieso auch immer alles ok, aktiviert mit der schon aktivierten nummer via segway app..
war ja gestern mein problem
leerlauf 36v 39km/h, i bin ganz happy
morgen kommt die 12v batterie vom leben doragon dazu und auf gehts
bin ja schon über 50kmh (mit 72v) gefahren, aber des ging nur rund 15min und dann kam der knaller unterm trittbrett (controller), deshalb auch das ganze tamtam
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.