bitte um hilfe …. (controller)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, ich bin dir seeehr dankbar, endlich funzt es so wie vorhergesagt 👏
beschleunigung ist etwas zäh‘, darf ich da zulegen, auf z.b. 27 (estimated draw) und bei current limit auf wieviel ?
dann habe ich da „always off/speedbased“, soll ich da etwas ändern ?
motor ist kaum warm geworden, 10° warens aussentemp.
danke 😉

Im Winter sollten bei den meisten Leuten unter 100kg 28-30A noch drinnen sein, im Sommer dann runterdrehen. Meistens ist auch der Motor nicht das Problem, sondern die Controller und vor allem bei ziemlich vollem Akku sollte man das elektrische Bremsen natürlich behutsam machen.

• Hilfreich!
Reaktionen: 747GT2
danke und bei “current limit” ?
Post automatically merged:

da stehen 55, ist das ok ..

danke und bei “current limit” ?
Post automatically merged:

da stehen 55, ist das ok ..
Würde mich auch interessieren. Power- und Currentlimit irritieren mich und würde auch gerne wissen, was ich bei Currentlimit einstellen muss. Standard ist ja 55.

Hat 2 Jahre keinen interessiert mit dem Current Limit, sobald es öffentlich im Generator wird, ist wieder die Hölle los...

Erstmal wurde dieser Thread jetzt schon 10 mal durch neue Fragen im falschen Thema von 747GT2 747 wiederbelebt und zweitens ist das hier aaaaaalles und sogar die Sachen die ich hier reposted habe schonmal in den korrekten Threads im Forum gewesen. Deswegen ist hier jetzt auch mal ende.

48V Gedöns:

Firmware Gedöns:

LESEN hilft ungemein, warum andere zum Lesen beauftragen, wenn man auch selbst lesen kann. Zudem es ein Fremder ja auch nicht für euch VERSTEHEN kann.

Dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.