Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es geht ja beim Hinterrad um das plocken beim bremsen was Auftritt, nicht um das bremsen selbst^^ und man merkt das plocken ja im Kasten wo die Batterie sitzt deswegen fragte ich ob es dort ein Kabel Schlauch etc gibt was sowas verursachen kann ^^. Außer du sagst mir das es weg geht sobald die Bremsen richtig eingestellt sind dann würde ich es versuchen, auch wenn ich es schon gemacht hatte ^^
Post automatically merged:
Hab es jetzt noch einmal probiert mit der Bremse aber das plocken ist immer noch ^^
Es geht ja beim Hinterrad um das plocken beim bremsen was Auftritt, nicht um das bremsen selbst^^ und man merkt das plocken ja im Kasten wo die Batterie sitzt deswegen fragte ich ob es dort ein Kabel Schlauch etc gibt was sowas verursachen kann ^^. Außer du sagst mir das es weg geht sobald die Bremsen richtig eingestellt sind dann würde ich es versuchen, auch wenn ich es schon gemacht hatte ^^
Post automatically merged:
Hab es jetzt noch einmal probiert mit der Bremse aber das plocken ist immer noch ^^
Servus,
Unten im Batteriefach solle eigentlich alles fest sein, soviel ist da auch nicht ; Controller, Batterie und Internes Ladegerät.
Normalerweise sind dieses Komponenten fest mit den Chassis verschraubt, damit sich nix bewegt.
Mach halt dann unten mal auf und schau nach.
Lose Kabel kann man mit Schaumstoff fixieren, sollten diese die Geräusche verursachen.
Sind's vielleicht die Steckverbindungen der Phasen zum Motor.
Falls du da noch die Originalen drin hast rate ich eh zum Tausch, die Schmelzen gerne mal zusammen.
Ich würde nachher mal ein Video zu machen glaub dann versteht man das besser was ich meine. Ich wollte den nicht aufschrauben weil ich gelesen hatte, das der verklebt ist und ich nicht im Regen mit dem fahren möchte wenn der nicht dicht ist ^^ können sich die Kabel beim bremsen bewegen ? Eigentlich ja nicht oder ?
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.