Bremse klappert beim bremsen hinten

Grüße,

Ich würde nachher mal ein Video zu machen glaub dann versteht man das besser was ich meine. Ich wollte den nicht aufschrauben weil ich gelesen hatte, das der verklebt ist und ich nicht im Regen mit dem fahren möchte wenn der nicht dicht ist ^^ können sich die Kabel beim bremsen bewegen ? Eigentlich ja nicht oder ?

Hab noch die originalen drinne ^^
Da ist nix verklebt, da ist ne Mossgummi Dichtung drin, die ist nur an der Abdeckung unten angeklebt. Kannst du Problemlos X Mal öffnen, da wird nix undicht solange die Dichtung heil bleibt.
Kabel, Stecker - natürlich können die sich Bewegen wenn du verzögerst. (Bremst)
Thema Massenträgheitsgestz.
Mach auf und schau rein, dann hast du Gewissheit - und Tausch die drei Phasenstecker bevor es eine Unangenehme Überraschung gibt und du hier wieder irgendwann auf der Matte stehst "Hilfe, mein Scooter ist einfach ausgegangen und der Motor dreht sich nun schwer."😅

Ah okay gut zu wissen danke dir ^^ ansich könnte es mir egal sein ob die schmoren der ist gemietet wenn der defekt geht bekomme ich ein neuen aber ich behandle den gern so als wäre er meiner ^^ find ich die xt Stecker welche ich brauche im Batterie Umbau Thread ?🙊
Post automatically merged:

Post automatically merged:

Im übrigen kommt das Geräusch auch nur wenn der Scooter an ist hab ich festgestellt wenn der aus ist nicht ^^

Wenn es nur bei eingeschaltetem Scooter ist und beim letzten Versuch im Video bist du auch bisschen langsamer und man hört das "Summen" vom Motor nicht, dann hört sich das für mich an, wie wenn was magnetisch wird. Könnte vl sein, das es sich auf das Gehäuse überträgt und doch vom Motor kommt.

Ah okay, ist dann halt die Frage wie man es behebt ^^

Genau ist ein leih Scooter, hab nur keine Lust den einzuschicken solange es nicht teuer wird ^^ und die Abwicklung wie immer Jahre dauert 😂

Ah okay, ist dann halt die Frage wie man es behebt ^^

Genau ist ein leih Scooter, hab nur keine Lust den einzuschicken solange es nicht teuer wird ^^ und die Abwicklung wie immer Jahre dauert 😂
Würd als erstes mal aufschrauben und schaun, ob alle Stecker fest sitzen, falls du das darfst bei nem Leihroller.
Hab meinen F40 auch erst wieder bekommen nach 3Mon, wegen Garantie-Schaden. Da hast schon recht!
Normalerweise da anrufen und die müssen dir nen Ersatz stellen, auf die Dauer der Rep! Bezahlst ja auch dafür!

Wenn du nichts gemacht hast dran, dann sollte das kein Prob sein.

Ich konnte zumindest nichts in den AGBs finden

So wie ich das gelesen habe schicke ich den ein und dann ist die Miete beendet und ich kann ein neuen bestellen. Zumindest stand das da als ich das Vorderrad reklamieren wollte weil wegen billig Kugellager die ich dann getauscht habe ^^

Würd mal anrufen, oder hinfahren...
Da musst halt bisschen jammern, das du den jeden Tag brauchst und so...
Bissl auf die Kacke hauen!
Und das dann schriftlich bestätigen lassen, falls was geht.

Bei den gibt's keine Hotline sind zwar Recht bekannt mit gr... Aber ne Hotline haben die nicht^^ naja ich probiere es mal muss dann nur den Scooter wieder auf Werkseinstellung bekommen ^^