G
Und eure Abstimmungen auf den Marktplätzen mit "Schätzungen" welche mögliche Entscheidung mehr Stimmen bekommen hat, ist jetzt irgendwie besser? Politikdiskussionen gehören hier nicht hin!Finde Euer hitziges DEUTSCHES Thema spannend. Bei solchen Problemchen bin ich froh,dass wir nicht in der EU sind.
Auch wenn die Frage schon alt ist.dürfen dann im umkehrschluss die fahrradfahrer auch nicht mit blinkenden Rückleuchten durch die Gegend fahren?
das machen sie ja zu hauf.
In Deutschland kann Dir keiner vorschreiben was und wie viel Du an Kleidung an Deinem Körper hast solange du genug an hast um die primären Geschlechtsorgane zu verhüllen.Wie sieht es aus bei uns wenn man eine zusätzliche Lampe mit einen blinkenden Licht zb. am Rucksack hat?
Ich habe eine Lampe zuhause die Ich nicht benutze aber die hat ein rotes blinkendes Licht das man gut nutzen könnte.
Nein es gibt einen Unterschied zwischen E-Scootern, Pedelecs mit Trittunterstützung und E-Bikes.Es ist wirklich krass mit den deutschen Regeln. Für ebiker gelten die auch?